Pubblicato 
Montag, 22. Februar 2021
Serena De Luca

In Palma Kampanien kommt der Mano de Dios, die Maradona gewidmete Skulptur

,

Der Mano de Dios, die wunderschöne Tonskulptur, die Diego Armando Maradona gewidmet ist, steht kurz vor der Ankunft in Palma, Kampanien!

Der Mano de Dios, eine wunderschöne Tonskulptur, die dem großen Champion gewidmet ist Diego Armando Maradona steht kurz vor der Installation a Palma Kampanien. 

Insbesondere die schöne Skulptur zeigt den Pibe de Oro beim Akt des ersten Tores von Argentinien - England während der Weltmeisterschaft 1986; Der Ort, an dem die Struktur installiert wird, ist jedoch immer noch streng geheim. Die letzte Entscheidung liegt bei der Gemeindeverwaltung zusammen mit den örtlichen Fans.

Die Skulptur ist Diego Armando Maradona gewidmet

Tonskulptur welche in den nächsten Tagen installiert wird a Palma Campania ist nur eine der vielen Ehrungen, die Neapel dem großen Fußballmeister widmen wollte. Diego Armando Maradona, der im November 2020 verstorben ist.

Die Installation dieser Arbeit erfolgt durch die Gemeindeverwaltung und den Kulturverein Ich gehe nicht unter dem Vorsitz von Ferdinando Sorrentino, der die Arbeit in Auftrag gab Francesco Cretella, Künstler und Inhaber eines Geschäfts in der Via dell'Anticaglia, direkt im historischen Zentrum von Neapel.

Die Werkstatt wurde während der Arbeit in eine echte umgewandelt WallfahrtsortViele waren tatsächlich die Fans, die in den Laden gingen, um einen Blick auf die Arbeit zu werfen, die Maradona gewidmet war.

Eine Geste, die die Stadt Palma Kampanien machen wollte, um sich an den großen Champion zu erinnern und das Riesige zu unterstreichen Dankbarkeit gegen ihn

Suchst Du was Bestimmtes?
linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-Leerzeichen rss-blank linkedin-blanko pinterest Youtube Twitter instagram

In Palma Campania comes the Mano de Dios, the sculpture dedicated to Maradona

maradona
0: 00 / 0: 00

The Mano de Dios, the beautiful clay sculpture dedicated to Diego Armando Maradona, is about to arrive in Palma Campania!

The hand of God, a beautiful clay sculpture dedicated to the great champion Diego Armando Maradona is about to be installed a Palm Campania. 

In particular, the beautiful sculpture portrays the pibe de oro in the act of scoring the first goal of Argentina - England during the 1986 World Cup; the place where the structure will be installed, however, is still top secret, the last decision will be up to the municipal administration together with the local fans.

The sculpture dedicated to Diego Armando Maradona

Clay sculpture which in the next few days will be installed a Palma Campania is just one of the many tributes that Naples wanted to dedicate to the great football champion, Diego Armando Maradona, who passed away in November 2020.

The installation of this work is by the municipal administration and the cultural association I'm not leaving chaired by Ferdinando Sorrentino, who commissioned the work to Francis Cretella, artist and owner of a shop located in via dell'Anticaglia, right in the historic center of Naples.

The workshop, during the working of the work, has been transformed into a real one place of pilgrimage, many were in fact the fans who went to the shop to peek at the work dedicated to Maradona.

A gesture that the city of Palma Campania wanted to make to remember the great champion and underline the enormous gratitude in his regards.

Follow us on Telegram
Let's talk about: ,