Arturo Brachetti im Teatro Augusteo in Neapel mit der Show SOLO – Die Legende des schnellen Wandels

Arturo Brachetti
0: 00 / 0: 00

Es heißt „SOLO – Die Legende der schnellen Veränderung“ die unverzichtbare Show des großen Künstlers Arturo Brachetti, die im stattfinden wird Augusteo Theater von Neapel in den Abendstunden von Dienstag, 26. und Mittwoch, 27. März 2024 um 21 Uhr.

Arturo Brachetti, internationaler Meister von schneller Wechsel, wird das im Raum anwesende Publikum mit seinen unglaublichen Fähigkeiten im Namen der theatralischen Transformation in Erstaunen versetzen Sandmalerei, der Lasershow und weitere Überraschungen, die er direkt auf der Bühne verrät.

Wenn Sie in eine besondere Dimension eintauchen möchten, wo Realität und Magie verschmelzenLassen Sie sich diese Show nicht entgehen, der Spaß ist garantiert!

Wer ist Arturo Brachetti: die Biografie des Künstlers

Renzo Arturo Giovanni Brachetti, der Öffentlichkeit nur bekannt als Arturo Brachetti, wurde am 13. Oktober 1957 in Turin geboren. Seit seiner Kindheit begeisterte er sich für Magie und trat mit 19 Jahren in seiner ersten schnellen Rollenwechselshow auf, einem Genre, in dem er bald zum wichtigsten Künstler der Welt wurde.

Nach mehreren Jahren in Paris und England kehrt der Künstler nach Italien zurück, um die Theaterkunst des Transformismus zu perfektionieren, und zwar aus hundert Kostümen, die er besitzt Lager mit über zweihundert Kostümen. Seine Shows sind immer ein großer Erfolg und erfreuen viele Zuschauer.

Darüber hinaus erhielt Brachetti zahlreiche Auszeichnungen und Anerkennungen, wie z Ehrendoktorwürde in Szenografie an der Accademia Albertina in Turin.

Kontakte und Informationen

Offizielle Website | Fahrkarten: TicketOne

  • Wo: Augusteischen Theater
  • Wann: von Dienstag, 26. März 2024 bis Mittwoch, 27. März 2024, ab 21 Uhr
  • Preise:
    • Mindestticket: 34.50 €
    • Maximales Ticket: 55€
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

Arturo Brachetti at the Teatro Augusteo in Naples with the show SOLO – The Legend of quick change

Arturo Brachetti
0: 00 / 0: 00

Is called “SOLO – The Legend of quick change” the unmissable show by the great artist Arturo Brachetti which will take place at Augusteo Theater of Naples in the evenings of Tuesday 26 and Wednesday 27 March 2024 at 21 pm.

Arturo Brachetti, international master of quick change, will amaze the audience present in the room with his incredible skills in the name of theatrical transformation, of sand painting, of the laser show and other surprises that he will reveal directly on stage.

If you want to immerse yourself in a special dimension where reality and magic merge, don't miss this show, fun is guaranteed!

Who is Arturo Brachetti: the artist's biography

Renzo Arturo Giovanni Brachetti, known to the public only as Arturo Brachetti, was born in Turin on 13 October 1957. Passionate about magic since he was a child, at 19 he performed in his first rapid role change show, a genre of which he soon became the most important performer in the world.

After several years spent in Paris and England, the artist returns to Italy perfecting the theatrical art of transformism, in fact from a hundred costumes he comes to have a warehouse of over two hundred costumes. Her shows are always a huge success with many spectators.

Brachetti has also received numerous awards and recognitions, such as honorary degree in scenography at the Accademia Albertina in Turin.

Contacts and information

Official website | Tickets: TicketOne

  • Where: Augustan theater
  • When: from Tuesday 26 March 2024 to Wednesday 27 March 2024, from 21 pm
  • Prezzi:
    • Minimum ticket: €34.50
    • Maximum ticket : 55€
Follow us on Telegram
Let's talk about: