My Fair Lady im Teatro Augusteo in Neapel mit der großartigen Serena Autieri

Serena Autieri
0: 00 / 0: 00

Il Augusteischen Theater von Neapel von Freitag, 1. bis Sonntag, 10. März 2024 wird die mit Spannung erwartete Show moderieren My Fair Lady, oder das Meisterwerk von Lerner & Loewe's das den Gästen mit einer Adaption in italienischer Sprache neu präsentiert wird.

Es wird das Theaterereignis der Saison sein, denn es ist kein Zufall, dass das Musical seit über 70 Jahren auf den Bühnen von Theatern auf der ganzen Welt aufgeführt wird. In Neapel wird es für die Show eine geben außergewöhnliche Besetzung. Kurz gesagt, eine Show, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten, für ein unvergessliches Erlebnis.

Die Besetzung von My Fair Lady

Il Augusteischen Theater von Neapel wird mit Lichtern und Melodien erfüllt sein Serena Autieri Als Protagonist wird Professor Henry Higgins gespielt Ivan Castiglione, Manlio Davì wird Colonel Pickering sein, Gianfranco Pino wird Alfred Doolittle spielen und dann noch einmal Fioretta Mari wird Mrs. Higgins sein und schließlich werden Clara Galante und Luca Bacci Mrs. Pearce bzw. Freddy Eynsford-Hill spielen.

Alles wird durch die Prächtigen noch eindrucksvoller Choreografie von Gianni Santucci und aus den Melodien der Oper unter der musikalischen Leitung des Maestro Enzo Campagnoli unter der musikalischen Leitung des Maestro Maurizio Sansone.

Kontakte und Informationen

Augusteischen Theater | Fahrkarten: TicketOne

  • Wo: Augusteo Theater, Neapel
  • Wann: von Freitag, 01. März 2024 bis Sonntag, 10. März 2024
  • Preise:
    • Sitzplatzkarte: 48 €
    • Galerieticket: 37 €
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

My Fair Lady at the Teatro Augusteo in Naples with the great Serena Autieri

Serena Autieri
0: 00 / 0: 00

Il Augustan theater of Naples from Friday 1 to Sunday 10 March 2024 will host the highly anticipated show My Fair Lady, or the masterpiece of Lerner & Loewe's which will be presented to guests in a new way with an adaptation in Italian.

It will be the theatrical event of the season, it is no coincidence that the musical has been performed on the stages of theaters all over the world for over 70 years. In Naples for the show there will be a exceptional cast. In short, a show not to be missed for an unforgettable experience.

The cast of My Fair Lady

Il Augustan theater of Naples will be filled with lights and melodies with Serena Autieri as the protagonist, Professor Henry Higgins will be played by Ivan Castiglione, Manlio Davì will be Colonel Pickering, Gianfranco Pino will play Alfred Doolittle and then again Fioretta Mari will be Mrs. Higgins and finally Clara Galante and Luca Bacci will play Mrs. Pearce and Freddy Eynsford-Hill respectively.

Everything will be made even more evocative by the magnificent ones choreography by Gianni Santucci and from the melodies of the opera with the musical direction of the Maestro Enzo Campagnoli with the musical supervision of the Maestro Maurizio Sansone.

Contacts and information

Augustan theater | Tickets: TicketOne

  • Where: Augusteo Theater, Naples
  • When: from Friday 01 March 2024 to Sunday 10 March 2024
  • Prezzi:
    • Seat ticket: €48
    • Gallery ticket: €37
Follow us on Telegram
Let's talk about: