Der Zugverkehr zwischen Foggia und Benevento wird ab dem 8. April wieder aufgenommen

Hochgeschwindigkeitszug in Bewegung auf dem Bahnhof bei Sonnenuntergang

Endlich gute Nachrichten für diejenigen, die zwischen Foggia und Benevent reisen: Züge am Montag, 8. April Sie werden wieder auf Reisen gehen Diese Route wird eine Woche früher als ursprünglich prognostiziert wiedereröffnet. Nach tagelangen Unterbrechungen und Unannehmlichkeiten können wir endlich das Licht am Ende des Tunnels für die zahlreichen Passagiere und Pendler zwischen Apulien und Kampanien sehen.

Die Gründe für den Stopp und die vorzeitige Reaktivierung der Linie Foggia/Benevento

Statt wie zunächst geplant am 14. April fahren die Züge glücklicherweise Sie werden ihre Reise bereits am 8. April 2024 wieder aufnehmen. Die Wiedereröffnung erfolgte später die Aussetzung am 12. März eine causa di ein Erdrutsch was er effektiv blockierte der Eisenbahnabschnitt zwischen Ariano Irpino und Montecalvo, in Kampanien. Tatsächlich blockierte der Erdrutsch 250 Meter der Bahnlinie und nur ein Glücksfall verhinderte, dass zu diesem Zeitpunkt keine Züge unterwegs waren. Der Erdrutsch blockierte einen der Lüftungsschächte eines der Tunnel und verhinderte so die Durchfahrt von Zügen darin, da ohne Belüftung die Luft wird extrem giftig.

Die Eingriffe betrafen die demolizione und der nächste Rekonstruktion des Brunnens der beschädigten Belüftung sowie die Wiederherstellung des vom Erdrutsch betroffenen Teils des Tunnels. Ein von RFI veröffentlichtes Video zeigte das Ausmaß des Schadens: ein klares Loch neben dem Lüftungsschacht, ein Zeugnis der Kraft, mit der die Natur diese Infrastruktur beeinflusst hat.

L 'Unterbrechung des Eisenbahnverkehrs wurde mit ausgeglichen Busersatzverkehr, eine Lösung, die sich jedoch offensichtlich nicht als so effizient wie der Schienenverkehr erwies, weshalb die Lösung des Problems absolut dringend war.

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Gennaro Marchesi
Lass uns darüber reden:
Sie können auch mögen

Train circulation between Foggia and Benevento starts again from 8 April

High speed train in motion on the train station at sunset

Finally good news for those traveling between Foggia and Benevento: trains on Monday 8 April they will travel again this route, with a reopening a week earlier than the original forecasts. After days and days of interruptions and inconveniences, we can finally see the light at the end of the tunnel for the numerous passengers and commuters between Puglia and Campania.

The reasons for the stop and the early reactivation of the Foggia / Benevento line

Instead of April 14th, as initially planned, the trains fortunately they will resume traveling as early as 8 April 2024. The reopening came later the suspension on March 12th because of a landslide which he effectively blocked the railway section between Ariano Irpino and Montecalvo, in Campania. In fact, the landslide blocked 250 meters of railway line and only a stroke of luck prevented there being no trains in transit at that moment. The landslide blocked one of the ventilation shafts of one of the tunnels, thus preventing the passage of trains inside it given that, without ventilation, the air becomes extremely toxic.

The interventions concerned the demolition and the next reconstruction of the well of ventilation damaged, in addition to the restoration of the part of the tunnel affected by the landslide. A video released by RFI showed the extent of the damage: a clear hole next to the ventilation shaft, testimony to the force with which nature has affected this infrastructure.

THEinterruption of the railway service was made up for with replacement bus services, a solution which, however, obviously did not prove to be as efficient as rail transport, therefore the resolution of the problem was absolutely urgent.

Follow us on Telegram
Written by Gennaro Marchesi
Let's talk about:
They may also like