24-stündiger Bahnstreik bis zum Abend des 1. Dezember 2023

Trenitalia-Felsenzug
0: 00 / 0: 00

Il Italienische FS-Gruppe liegt im Zentrum von a nationaler Streik die zwischen dem 30. November und dem 1. Dezember 2023 stattfindet. Diese Gewerkschaftsveranstaltung wurde von den Gewerkschaftsorganisationen CAT, Cub Trasporti, SGB und USB Lavoro Privato ausgerufen.

Zeiten des neuen Streiks und Verlängerung des vorherigen

Ursprünglich sollte der Streik acht Stunden dauern und am 8. November um 21 Uhr enden, dann wurde der Streik um einen weiteren Tag verlängert. Folglich, sie wird bis zum 21. Dezember, 1 Uhr, verlängert. diese Erweiterung könnte erheblich sein Folgen für den Schienenverkehr.

Welche Bahnstrecken sind betroffen?

Züge, insbesondere solche, die von betrieben werden Trenitalia wie die Frecce, Intercity und Regional, sie könnten leiden Stornierungen, Einschränkungen und Verzögerungen. Diese Unannehmlichkeiten sind nicht nur während der Streikzeiten zu erwarten, sondern könnten auch früher beginnen und auch nach dem offiziellen Ende anhalten.

Empfehlungen für Passagiere

Angesichts dieser Situation rät Trenitalia den Passagieren dazu Überprüfen Sie den Status von Verbindungen und Diensten vor der Reise. Dazu können Sie verschiedene Ressourcen nutzen, wie zTrenitalia-App, die Sektion Infomobilität der Website trenitalia.com, Kanäle Sozial und Web, dann gebührenfreie Nummer 800 89 20 21, ebenso wie Fahrkartenschalter und Hilfsbüros in Bahnhöfen, die Selbstbedienung und angeschlossene Reisebüros.

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

24-hour train strike until the evening of December 1, 2023

Trenitalia Rock Train

Il Italian FS Group is at the center of a national strike which takes place between 30 November and 1 December 2023. This trade union event was proclaimed by the trade union organizations CAT, Cub Trasporti, SGB and USB Lavoro Privato.

Times of the new strike and extension of the previous one

Initially scheduled to last 8 hours, ending at 21pm on 00 November, the strike was extended for a further day. Consequentially, it will extend until 21pm on December 1st. This extension could have significant consequences on railway traffic.

Which railway lines are affected

Trains, especially those operated by Trenitalia like Frecce, Intercity and Regional, they could suffer cancellations, limitations and delays. These inconveniences are expected not only during the hours of the strike but could start earlier and continue even after its official end.

Recommendations for passengers

Faced with this situation, Trenitalia advises passengers to check the status of connections and services before traveling. To do this, you can use different resources such asTrenitalia app, the section Infomobility of the trenitalia.com website, channels social and web, toll-free number 800 89 20 21, as well as the ticket offices and assistance offices in railway stations, self-service and affiliated travel agencies.

Follow us on Telegram
Written by Gennaro Marchesi
Let's talk about:
They may also like