Eurochocolate in Avellino anlässlich seines 30-jährigen Bestehens mit Iginio Massari, Stand und Show

0: 00 / 0: 00

Eurochocolate bereitet sich auf die Debütanzeige vor Avellinound bringt einen Hauch von Süße ins Herz von Irpinia. Diese Sonderausgabe ist geplant ab 9 bis Februar 14 2024 Da es mit dem Valentinstag zusammenfällt, verspricht es ein unverzichtbares Ereignis für Schokoladenliebhaber und darüber hinaus zu werden.

Die Wahl der Avellino Denn der Schauplatz dieser Veranstaltung ist kein Zufall: Die Stadt ist für ihre Exzellenz in der Branche bekannt Süßwaren, speziell für Schokolade, Haselnuss und Nougat und erregen damit die Aufmerksamkeit von „Schokotouristen“ aus ganz Italien.

Eurochocolate zum ersten Mal in Avellino, was es bietet

Zum ersten Mal, Eurochocolate verzaubert Avellino, eine Stadt, die als Symbol der Süße steht, mit einer Sonderedition voller Überraschungen.

Die Veranstaltung, die den dreißigsten Jahrestag des Festivals feiert, wird bereichert durch Laboratorien, Koch-Show und eine Vielzahl von thematische Aktivitätenund verspricht sechs Tage puren Spaß. Mit jenseits 110 Unternehmen Teilnehmer z.B 1.000 Produktreferenzenhaben Besucher die Möglichkeit, in eine Welt einzutauchen, in der Schokolade an erster Stelle steht, verteilt auf ca 100 Tonnen der Völlerei.

Ehrengäste

La Veranstaltung wird die Ehre haben, Sie zu begrüßen Gäste außergewöhnliche Menschen, die mit ihrer Anwesenheit das Programm bereichern:

  • Iginio massari e Thomas Blatt, zwei Säulen der feinen italienischen Konditorei, werden in exklusivem Showkochen auftreten und das Choco Lab in eine Arena kulinarischer Exzellenz verwandeln.
  • La Skimeisterin Federica Brignone, ein Symbol für Hartnäckigkeit und Leidenschaft, wird seinen Sportsgeist in die Stadt Irpinia bringen und die Verbindung zwischen Sport und Süße zelebrieren.
  • Ein Tribut an Toto Cutugno, fehlende Ikone der italienischen Musik, ea Giovan Battista Cutolo, ein junger Musiker, der auf tragische Weise ums Leben kam, wird den Abend mit tiefen Emotionen und Reflexionen bereichern.

Aktivitäten, Showkochen und vieles mehr

Eurochocolate Avellino verspricht voller Initiativen zu sein: von kreativen Workshops zur Erkundung der Schokoladenkunst bis hin zu Reiserouten Vom Baum zur Bar um die Geheimnisse des Kakaos zu entdecken, bis zu Schokoladenfabrik wo Magie Gestalt annimmt.

Darüber hinaus wird die Piazza della Libertà zum pulsierenden Herzen der Veranstaltung ChocoLab, bereit für herausragende Kochshows und Treffen mit Konditormeistern. Die Irpinia-Ausgabe von Eurochocolate wird ein Fest des Geschmacks, der Kunst und der Kultur sein und ein abwechslungsreiches Programm bieten, das jeden Gaumen verzaubern wird.

Kontakt: eurochocolate.com

  • Wo: Avellino
  • Wann: von Freitag, 09. Februar 2024 bis Mittwoch, 14. Februar 2024
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

Eurochocolate in Avellino for its 30 years with Iginio Massari, stand and show

Chocolates

Eurochocolate is preparing to debut ad Avellino, bringing a breath of sweetness to the heart of Irpinia. This special edition, scheduled from 9 to February 14 2024 coinciding with Valentine's Day, it promises to be an unmissable event for chocolate lovers and beyond.

The choice of Avellino as the stage for this event is not accidental: the city is renowned for its excellence in the sector confectionery, especially for chocolate, hazelnut and nougat, thus attracting the attention of "choco tourists" from all over Italy.

Eurochocolate for the first time in Avellino, what it offers

For the first time, Eurochocolate enchants Avellino, a city that stands as a symbol of sweetness with a special edition full of surprises.

The event, which celebrates the thirtieth anniversary of the festival, is enriched with WORKSHOPS, cooking show and a variety of thematic activities, promising six days of pure fun. With beyond 110 companies participants e 1.000 product references, visitors will have the opportunity to immerse themselves in a world where chocolate reigns supreme, distributed in approx 100 tons of gluttony.

Special guests

La event will have the honor of welcoming guests exceptional people who will enrich the program with their presence:

  • Iginio massari e Thomas Leaf, two pillars of Italian fine pastry making, will perform in exclusive show cooking, transforming the Choco Lab into an arena of culinary excellence.
  • La ski champion Federica Brignone, a symbol of tenacity and passion, will bring its sporting spirit to the city of Irpinia, celebrating the union between sport and sweetness.
  • A tribute to Toto Cutugno, missing icon of Italian music, ea Giovan Battista Cutolo, a young musician tragically killed, will enrich the evening with deep emotions and reflections.

Activities, show cooking and much more

Eurochocolate Avellino promises to be full of initiatives: from creative workshops to explore the art of chocolate, to itineraries Tree to Bar to discover the secrets of cocoa, up to Chocolate Factory where magic takes shape.

Furthermore, Piazza della Libertà will be transformed into the beating heart of the event with the ChocoLab, ready to welcome stellar cooking shows and meetings with master pastry chefs. The Irpinia edition of Eurochocolate will be a celebration of taste, art and culture, offering a diversified program that will enchant every palate.

Contacts: eurochocolate.com

  • Where: Avellino
  • When: from Friday 09 February 2024 to Wednesday 14 February 2024
Follow us on Telegram
Written by Andrew Navarro
Image source: FreePik subscription
Let's talk about:
They may also like