Faito Doc Festival, im internationalen Dokumentarfilmwettbewerb mit Workshops, Shows und Projektionen

0: 00 / 0: 00

Das Faito Doc Festival verleiht Dokumentationen aus aller Welt mit vielen Gästen, Konzerten und Workshops für Kinder!

Il Faito Doc Festival – Horizonte Rückkehr ins Büro von 1 zu 7 am August 2017 auf Mount Faito mit einem Programm voller Veranstaltungen und Neuigkeiten. Wie die vorherigen, dieser zehnte Ausgabe Es wurde mit einem sehr geringen Budget von den Regisseuren Nathalie Rossetti und Turi Finocchiaro gemacht.

Wille im Wettbewerb Dokumentationen aus der ganzen WeltMit Regisseuren und Schauspielern als Gästen und einer besonderen Aufmerksamkeit für die Welt der jungen Leute. Die Jungs sind in der Tat den Jungen gewidmet Junge Faito-Nachmittags-Workshops, während eine Jugendjury auch geplant ist.

Unter den kostenlose Veranstaltungen im Programm gibt es Konzerte, Fotoausstellungen, Malerei Meisterkurse und Projektionen Nonstop-Kurzfilme aus Ländern wie Marokko, Vietnam, Frankreich und Brasilien. Um das Festival zu eröffnen, wird ein Hommage an Michelangelo Antonioni, erinnerte sich der große Regisseur am zehnten Jahrestag seines Todes.

Auf der offiziellen Website des Festivals ist es möglich, die komplettes Programm des Faito Doc Festivals.

Faito Doc Camp

Die Anfrage ist aufgrund der großen Nachfrage zurück Faito Doc Camp, vom 1. bis 8. August auf dem Monte Faito. L'Campingplatz Gastgeber Festival Besucher, die es wünschen und die an den Camping-Initiativen teilnehmen können. Im Kontakt mit der Natur werden sie stattfinden Spiele, Workshops und es wird ein kostenloser Bike-Sharing-Service. Es gibt Sitze für bis zu 50 Zelte.

Kontakt und Reservierung: faitodoccamp@libero.it | tel. 346 0982703 und 338 5941598

Informationen zum Faito Doc Festival

wenn: von 1 zu 7 August 2017

Dove: Monte Faito (Na)

Preise: kostenlose Teilnahme

Kontakt: Offizielle Website des Festivals | Facebook-Seite

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: ,

Faito Doc Festival, in international documentary competition with workshops, shows and projections

0: 00 / 0: 00

The Faito Doc Festival awards documentaries from all over the world with many guests, concerts and workshops for kids!

Il Faito Doc Festival - Horizons return to office from 1 to 7 on August 2017 on Mount Faito with a program full of events and news. Like the previous ones, this one tenth edition it was made on a very low budget by the directors Nathalie Rossetti and Turi Finocchiaro.

Will in competition documentaries from all over the world, with directors and actors as guests and a special attention to the world of young people. The boys are in fact dedicated to the boys Young Faito afternoon workshops, while a youth jury is also scheduled.

Among free events in the program there are concerts, photographic exhibitions, painting master classes and projections non-stop short films from countries like Morocco, Vietnam, France and Brazil. To open the festival will be a tribute to Michelangelo Antonioni, great director remembered on the tenth anniversary of his death.

On the official website of the Festival it is possible to consult the complete program of the Faito Doc Festival.

Faito Doc Camp

The request is back by popular demand Faito Doc Camp, set up from 1 to 8 August on Monte Faito. L'camping site will host Festival visitors who request it and who can participate in the camping initiatives. In contact with nature they will take place games, workshops and there will be a free bike sharing service. There are seats for up to fifty tents.

Contacts and reservations: faitodoccamp@libero.it | tel. 346 0982703 and 338 5941598

Information on the Faito Doc Festival

When: from 1 to 7 August 2017

Where: Monte Faito (Na)

Pricing: free participation

Contacts: Official website of the Festival | Facebook page

Follow us on Telegram
Let's talk about: ,