StartChronikGalleria Vittoria in Neapel: Eine Straße wird aufgrund des Einsturzes einer Abdeckung gesperrt

Galleria Vittoria in Neapel: Eine Straße wird aufgrund des Einsturzes einer Abdeckung gesperrt

Galleria Vittoria in Neapel geschlossen

Neues Verkehrsgerät aufgrund eines durch schlechtes Wetter verursachten Zusammenbruchs in der Vittoria-Galerie in Neapel.

Laden...

Neue Unannehmlichkeiten durch a Zusammenbruch in der Galleria Vittoria in Neapel die Piazza Vittoria mit Via Acton in Richtung Piazza Municipio verbindet. In der Tat, wegen der starken Regenfälle der Nacht, hat einen Teil der Mauer in der Gasse in Richtung Piazza Vittoria ergeben.

Die Infiltration von Wasser verursachte den Zusammenbruch in der Nacht vom 23. auf den 24. September 2020 und die Galerie wurde vorsorglich geschlossen.

Schließung der Galleria Vittoria: neue Fahrtrichtungen

Nach dem Zusammenbruch trafen die Feuerwehr, die Stadtpolizei und die Techniker des Katastrophenschutzes und des städtischen Straßendienstes sowie große technologische Netzwerke ein. Es wurde festgestellt, dass die Schließung notwendig ist und sich folglich die Anweisungen bis auf weiteres ändern werden.

Jetzt die Verkehrsgerät sieht vor, dass wer geht in Richtung Piazza Vittoria Von der Piazza Municipio muss die offene Fahrbahn benutzt werden, die der normalen Fahrtrichtung entgegengesetzt ist. Stattdessen, wer kommt von der Piazza Vittoria und fährt zur Piazza Municipio, die sie über Chiatamone, über Santa Lucia und über Acton nehmen müssen

Bewerten Sie diesen Beitrag
[Stimmen: 0 Medien: 0/ 5]



Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

Galleria Vittoria in Naples: a roadway closes due to the collapse of a covering

Galleria Vittoria in Naples closed
0: 00 / 0: 00

New traffic device due to a collapse in the Vittoria Gallery in Naples caused by bad weather.

New inconveniences caused by a collapse in the Galleria Vittoria in Naples which connects Piazza Vittoria with Via Acton towards Piazza Municipio. Indeed, due to the heavy rains of the night, has yielded a part of the wall in the lane towards Piazza Vittoria.

The infiltrations of water caused the collapse in the night between 23 and 24 September 2020 and the gallery was closed as a precaution.

Closure of the Galleria Vittoria: new driving directions

After the collapse, the Fire Brigade, the Municipal Police and the technicians of the Civil Protection and the Municipal Road Service and large technological networks arrived. It was found that the closure is necessary and, consequently, the directions of travel will change until further notice.

Now, the traffic device provides that who heads towards Piazza Vittoria from Piazza Municipio must use the open carriageway, the one opposite to the normal direction of travel. Instead, who comes from Piazza Vittoria and heads to Piazza Municipio they must take via Chiatamone, via Santa Lucia and via Acton

Follow us on Telegram
Let's talk about: