Internationales Street Food in Ariano Irpino mit internationalen Food Trucks

0: 00 / 0: 00

L 'Internationales Straßenessen-Festival ist dabei, ein einzigartiges gastronomisches Erlebnis auf die Straßen von zu bringen Ariano Irpino, mit einem Event, das seinesgleichen sucht.

Zwischen dem 1. und 3. März, mit Öffnungszeiten ab 18:00 bis 24:00 Uhr am ersten Tag, und die sich erstreckt von An den folgenden Tagen jeweils von 12:00 bis 24:00 Uhr, Mazzini-Platz Es wird zum Treffpunkt verschiedener Kulturen und Geschmäcker werden.

Eine abwechslungsreiche Flotte von Food-Truck beide (Italien) dass Internationalzusammen mit Stände von Craft-Brauereien, bereiten sich darauf vor, eine beispiellose Auswahl anzubieten Essen und Trinken, um Enthusiasten von zu gewährleisten Straßenessen ein Erlebnis voller Aromen und Erinnerungen.

Was internationale Foodtrucks bieten

Il Internationales Streetfood-Festival Es ist ein wahres Fest kulinarische Spezialitäten Weltweit. Besucher können in eine gastronomische Reise eintauchen, die Folgendes umfasst:

  • Regionale italienische Spezialitäten, Da der Schüssel mit Fisch, Kurtos, lokale Gerichte aus verschiedenen Regionen, die den Reichtum und die Vielfalt der italienischen Küche demonstrieren.
  • Internationale Genüsse, die Scottona- und Angus-Burger, Argentinische Gerichte, das Glutenfreie schwarze Schweinswurst am Spieß, PaellaUnd das Salento-Pucciaund bietet einen globalen Überblick über Geschmäcker und kulinarische Traditionen.
  • Abwechslungsreiche Gastronomie, die von reicht frittierte oder Holzofenpizza ai Ungarische Kurtosaus sizilianische Küche all 'Argentinier und MexikanerOhne zu vergessen gebratener Fisch, arrosticini e verschiedene apulische Spezialitätenund garantiert ein Angebot, das jeden Gaumen zufriedenstellt.

Das kulinarische Angebot wird durch die Anwesenheit von weiter bereichert craft Biere aus Italienische und internationale BrauereienSo können die Besucher die Köstlichkeiten mit hochwertigen Bieren genießen, die ausgewählt wurden, um den Geschmack hervorzuheben und das Geschmackserlebnis zu bereichern.

Das Festival stellt eine unumgängliche Gelegenheit dar, die Weite und Qualität von zu erkunden street food, in einer festlichen und einladenden Umgebung, die Geselligkeit und die Leidenschaft für gutes Essen zelebriert.

  • Wo: Ariano Irpino
  • Wann: von Freitag, 01. März 2024 bis Sonntag, 03. März 2024
Folge uns auf telegramm

International Street Food in Ariano Irpino with international food trucks

hamburger
Image source: FreePik subscription

THEInternational Street Food Festival is about to bring a unique gastronomic experience to the streets of Ariano Irpino, with an event that promises to be without equal.

Between 1st and 3rd March, with opening hours starting at 18:00 until 24:00 on the first day, and which extends from 12:00 to 24:00 on the following days, Piazza Mazzini it will become the meeting point for a variety of cultures and tastes.

A varied fleet of food truck is national receips is partners., together with stands of craft breweries, are preparing to offer an unparalleled choice of food and drink, ensuring enthusiasts of street food an experience full of flavors and memories.

What international food trucks offer

Il International Street Food Festival it is a true celebration of culinary specialties Worldwide. Visitors will be able to immerse themselves in a gastronomic journey that includes:

  • Regional Italian specialities, as the bowl of fish, Kurt, local dishes from various regions, demonstrating the richness and diversity of Italian cuisine.
  • International delights, Which scottona and angus burgers, Argentine dishes, Gluten-free black pork sausage on a stick, paella, and the Salento puccia, offering a global overview of tastes and culinary traditions.
  • Varied gastronomy, which ranges from fried or wood-fired pizza ai Hungarian kurtos, From Sicilian cooking atArgentine and Mexican, Without to forget fried fish, skewers e various Apulian specialties, guaranteeing an offer capable of satisfying every palate.

The culinary offering will be further enhanced by the presence of homemade beers from Italian and international breweries, allowing visitors to accompany the delicacies enjoyed with quality beers, selected to enhance the flavors and enrich the tasting experience.

The festival represents an unmissable opportunity to explore the vastness and quality of street food, in a festive and welcoming environment that celebrates conviviality and the passion for good food.

  • Where: Ariano Irpino
  • When: from Friday 01 March 2024 to Sunday 03 March 2024
Follow us on Telegram
Written by Andrew Navarro
They may also like