Das Schokoladenfest in Torre del Greco vom 10. bis 12. Februar 2023

0: 00 / 0: 00

La Schokoladenmesse kehrt zurück, um die Bürger zu erobern, aber dieses Mal wird sein Standort sein Turm der griechischen. Es ist ein Termin, der Fans davon gewidmet ist titbit dass sie die Gelegenheit dazu haben werden Probieren Sie die vielen Köstlichkeiten gebacken von Maîtres Chocolatiers, die anlässlich dieses Treffens von nationaler Bedeutung aus ganz Italien anreisen werden.

Die Veranstaltung findet im historischen Herzen von Torre del Greco oder im berühmten statt Piazza Santa Croce von 10 bis Februar 12 2023.

Was werden Sie auf der Messe probieren?

Wir haben bereits über den absoluten Protagonisten dieser Ernennung gesprochen, nämlich die Schokolade, aber wir müssen darauf hinweisen, dass es sicherlich eine vorherrschende Zutat sein wird, aber es wird nicht die einzige sein Star. Es werden zum Beispiel sehr viele sein Süßigkeiten der sizilianischen Tradition und vieles mehr. In jedem Fall bilden die Verkostungen und die Stände mit der Möglichkeit, die Produkte zu kaufen, das Herzstück des Festivals.

Choco Play, Workshops für Kinder

Ein den Kindern gewidmeter Raum wird der von sein Choco spielen, hier findet i kulinarische Workshops wo die Maîtres Chocolatiers beides erklären Die Kunst der Schokolade ist ihre Geburtsstunde. Die Workshops sind nach vorheriger Reservierung verfügbar. Die Choco Plays sind eines der Aushängeschilder dieser Veranstaltung.

  • Wo: Piazza Santa Croce, Torre del Greco
  • Wann: von Freitag, 10. Februar 2023 bis Sonntag, 12. Februar 2023
  • Preis: Die Veranstaltung ist kostenlos
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: ,

The Chocolate Festival in Torre del Greco from 10 to 12 February 2023

0: 00 / 0: 00

La Chocolate Fair returns to conquer the citizens, but this time its location will be Greek's tower. It is an appointment dedicated to fans of this titbit that they will have the opportunity to taste the many delicacies baked by master chocolatiers who will arrive from all over Italy on the occasion of this meeting of national importance.

The event will take place in the historic heart of Torre del Greco, or at the famous Santa Croce Square twigs 10 to February 12 2023.

What will you taste at the Fair?

We have already talked about the absolute protagonist of this appointment, namely the chocolate, but we must point out that yes it will certainly be a predominant ingredient, but it will not be the only one star. There will be, for example, very many sweets of the Sicilian tradition and much more. In any case, the tastings and the stands with the possibility of buying the products represent the heart of the Festival.

Choco Play, workshops for children

A space dedicated to children will be that of Choco Play, here will take place i culinary workshops where the master chocolatiers will explain both the art of chocolate is its birth. The workshops are available by reservation. The Choco Plays are one of the flagships of this event.

  • Where: Piazza Santa Croce, Torre del Greco
  • When: from Friday 10 February 2023 to Sunday 12 February 2023
  • Price: the event is free
Follow us on Telegram
Let's talk about: ,