Pubblicato 
Montag, 18. Oktober 2021
Serena De Luca

Luci d'Artista in Salerno, die Lichter und der Weihnachtsbaum sind zurück

,

Nach mehr als einem Jahr Pause aufgrund der Coronavirus-Pandemie Stadt Salerno, mit dem Bürgermeister Vincenzo Napoli, hat beschlossen, die wunderbare Künstlerlichter. Die Ausgabe 2021 wird wirklich etwas Besonderes sein, gerade weil es die erste nach der Pandemie sein wird und in der wir versuchen werden, auch die Ausgabe 2020 wiederherzustellen.

Tatsächlich werden neben den letztjährigen Lichtern auch die neuen installiert, es wird ein Aufruhr von Lichtern und Farben derjenige, der die Straßen von erleuchten wird Salerno in der schönsten und magischsten Zeit des Jahres: Weihnachten.

Es war auch so das Datum der Zündung bekannt gegeben.

Der Weihnachtsbaum in Salerno

Neben dem traditionellen und wunderbaren Luci d'Artista in Salerno wird auch ein Special installiert Tannenbaum. die Maxibaum, für die die Region Kampanien zugewiesen hat 200 Tausend Euro, befindet sich auf der Piazza Portanova. Die Gesamtkosten für das Luci d'Artista betragen stattdessen ca. 1.850 Tausend Euro.

Kurz gesagt, alles ist bereit für die Installation von traditionellen Lichtern, derzeit warten wir nur auf die Genehmigung des Sicherheitsplans für die Veranstaltung durch den Rat.

Suchst Du was Bestimmtes?
linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-Leerzeichen rss-blank linkedin-blanko pinterest Youtube Twitter instagram

Luci d'Artista in Salerno, the lights and the Christmas tree are back

Artist lights
0: 00 / 0: 00

After more than a year of hiatus, due to the Coronavirus pandemic, the City of Salerno, with the mayor Vincenzo Napoli, has decided to install the wonderful Artist Lights. The 2021 edition will be truly special, precisely because it will be the first after the pandemic and in which we will try to recover the 2020 edition as well.

In fact, in addition to last year's lights, the new ones will also be installed, it will be a riot of lights and colors the one that will illuminate the streets of Salerno in the most beautiful and magical time of the year: Christmas.

It was also made known the date of ignition.

The Christmas tree in Salerno

In addition to the traditional and wonderful Luci d'Artista in Salerno a special will also be installed Christmas tree. maxi tree, for which the Campania region has allocated 200 thousand euros, will be found in Piazza Portanova. The total cost for the Luci d'Artista is instead approx 1.850 thousand euros.

In short, everything is ready for the installation of traditional lights, currently we are only waiting for the approval of the safety plan for the event by the council.

Follow us on Telegram
Let's talk about: