Manola mit Nancy Brilli im Acacia Theatre in Neapel

Manola mit Nancy Brilli
0: 00 / 0: 00

Il Acacia Theater von Neapel wird vom 30. März bis 2. April 2023 Gastgeber sein“Manola“, eine Theateraufführung mit Nancy Brilli e Klara Noschese als Protagonisten. Geschrieben von Margit Mazzantini und Regie Leo Muscato, erzählt das Drama die Geschichte zweier Zwillingsschwestern, Anemone und Ortensia, deren Leben zwischen Kontrasten und Introspektion verflochten ist.

Die Handlung von „Manola“: gegensätzliche Zwillinge in derselben emotionalen Hemisphäre

Geboren im Abstand von Sekunden, aber an zwei verschiedenen Tagen, Anemone und Hortensie sie sind völlig verschieden voneinander. Anemone ist sinnlich und respektlos, lebt das Leben mit Enthusiasmus und Leidenschaft, während Hortensie Es ist eine nachtaktive, haarige und wütende Kreatur, die immer auf Rache aus ist.

In einem faszinierenden szenischen Spiel, dem zwei Schwestern Sie wenden sich an denselben okkulten Therapeuten und stellen ihre und ihre Beziehung in Frage liebe, so solide wie Hass. Das Drama entwickelt sich durch einen Wirbelsturm aus Emotionen, Lachen und Selbstbeobachtung mit der Figur von Manola, einer mythischen und unsichtbaren Gesprächspartnerin, die das Gewissen der Protagonisten repräsentiert.

"Manolabietet einen an intensiver und bewegender Einblick weiblicher Intimität, mit den Protagonistinnen, die einander gegenüberstehen, sich austauschen und miteinander vermischen existenzielle Rollen. Der ungezügelte und einnehmende Text erfordert die Bühnenpräsenz zweier beeindruckender Schauspielerinnen, die in jeder einzelnen Theaterzelle Menschlichkeit zum Ausdruck bringen können.

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

Manola with Nancy Brilli at the Acacia Theater in Naples

Manola with Nancy Brilli
0: 00 / 0: 00

Il Acacia Theater of Naples will host from March 30 to April 2, 2023 “Manola“, a theatrical performance with Nancy Brilli e Clare Noschese as protagonists. Written by Margaret Mazzantini and directed by Leo Muscato, the drama tells the story of two twin sisters, Anemone and Ortensia, whose life is intertwined between contrasts and introspection.

The plot of "Manola": opposite twins in the same emotional hemisphere

Born seconds apart but on two different days, Anemone and Hydrangea they are completely different from each other. Anemone is sensual and irreverent, living life with enthusiasm and passion, while ORTENSIA it is a nocturnal, hairy and angry creature, always looking for revenge.

In an intriguing scenic game, the two sisters they turn to the same occult therapist, questioning their relationship and theirs love, as solid as hate. The drama develops through a whirlwind of emotions, laughter and introspection, with the figure of Manola, a mythical and invisible interlocutor, who represents the conscience of the protagonists.

"Manolaoffers one intense and moving insight of female intimacy, with the protagonists who confront each other, exchange and mingle in their respective existential roles. The text, unbridled and engaging, requires the stage presence of two formidable actresses, capable of expressing humanity in every single theatrical cell.

Follow us on Telegram
Let's talk about: