Museen, Parks und archäologische Stätten in Neapel kostenlos geöffnet Sonntag 1 November 2015

Kostenlose Museen in Neapel Sonntag 1 November 2015
0: 00 / 0: 00

Sogar am ersten Sonntag im November werden die Museen in Neapel frei sein, mit archäologischen Gebieten, Parks und monumentalen Gärten!

Sonntag November 1 Ich komme zurück kostenlose Museen in Neapel, wiederum im Rahmen der äußerst erfolgreichen #DomenicalMuseo-Initiative, die dem Franceschini-Dekret folgt.

Nicht nur die Museen öffnen ihre Türen für Bürger und Touristen, sondern auch die archäologischen Stätten kann besucht werden, ohne die Eintrittskarte zu bezahlen, sowie Galerie e monumentale Parks und Gärten.

Jeden ersten Sonntag im Monat ist der Termin für alle Kultur- und Kunstliebhaber festgelegt, aber auch für diejenigen, die noch nie die Gelegenheit hatten, die wichtigen Kulturstätten unserer Stadt und Kampaniens zu besuchen.
Seit mehr als einem Jahr tragen Tausende von Besuchern dazu bei, dass vor den Sehenswürdigkeiten lange Warteschlangen entstehen. Wir möchten Sie jedoch daran erinnern, dass die Initiative am 6. Dezember 2015 mit ihrem letzten Termin endet.

Kostenlose Museen am Sonntag, den 1. November 2015

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: ,

Museums, parks and archaeological sites open for free in Naples Sunday 1 November 2015

Free museums in Naples Sunday 1 November 2015
0: 00 / 0: 00

Even on the first Sunday of November the museums will be free in Naples, with archaeological areas, parks and monumental gardens!

Sunday November 1 i come back free museums in Naples, again as part of the highly successful #DomenicalMuseo initiative which follows up the Franceschini decree.

Not only the museums will open their doors for free to citizens and tourists, but also the archaeological areas can be visited without paying the entrance ticket, as well as gallery e monumental parks and gardens.

Every first Sunday of the month the appointment is fixed for all lovers of culture and art, but also for those who have never had the opportunity to visit the important cultural sites of our city and those of Campania.
For more than a year, thousands of visitors have contributed to creating long lines outside the places of interest, but we remind you that the initiative will end on 6 December 2015 with its last appointment.

Free museums on Sunday 1st November 2015

In this article:
Follow us on Telegram
Let's talk about: ,