Pubblicato 
Mittwoch, 30. Juni 2021
Fabiana Bianchi

Europäische Nacht der Museen im Herculaneum Park zum Preis von 1 Euro

, ,

Samstag Juli 3 2021 es wird das Europäische Museumsnacht und auch die Ercolano Archäologischer Park bereitet sich darauf vor, Besucher am Abend zum symbolischen Preis von 1 Euro. Tatsächlich werden die Veranstaltungen das ganze Wochenende dauern, da Aktivitäten geplant sind auch am 4. Juli.

Mehrere Initiativen sind in einer geplant sehr interessantes Programm im Ministerial Enhancement Plan vorgeschlagen, um sicherzustellen, dass kulturelle Stätten allmählich wieder von Interesse für die breite Öffentlichkeit werden. Die Veranstaltungen finden statt in Antikes Theater und in "Antiquarium, Pavillon des Bootes e Maiuri-Park.. Invece, das archäologische Gebiet kann nicht besichtigt werden.

Wir berichten, dass es Veranstaltungen auch in Pompeji, Boscoreale, Oplontis und Stabia.

das Programm

3 Juli

Ab 21.30 Uhr gibt es eine Theateraufführung"Trojaner, Töchter eines niederen Gottes?"mit Text von Iolanda Schioppi, die auch die Direktorin ist.

4 Juli

ich Erdmärkte, organisiert mit Slow Food und der Giancarlo Siani Social Cooperative, Mitglieder des Maiuri Park ATS. Der Park wird zu einem großen offenen Markt, auf dem Sie Null-km-Produkte kaufen und die Produzenten der Slow Food Campania-Präsidien kennenlernen können.

Wie man Tickets kauft

Tickets können sowohl im physisches Ticketbüro sei auf der Ticketone Seite. Der Kartenverkauf für das Theater endet am 19.00. Juli um 3 Uhr online und an der Kasse, der für das Antiquarium und den Bootspavillon um 19.00 Uhr online und um 21.00 Uhr an der physischen Kasse.

Die Anti-Covid-Regeln19

Am Eingang wird es sein die Temperatur gemessen, die 37,5° nicht überschreiten darf, ist Pflicht trage die Maske und respektiere die zwischenmenschliche Distanzierung mindestens 1 Meter, Desinfizieren Sie Ihre Hände bei der Nutzung von Gemeinschaftsräumen wie Badezimmern. Auch die Eingänge sind Kontingent für Gruppen ab 10 Personen für das Theater und für 20 Menschen für das Antiquarium und den Bootspavillon.

Informationen zur Nacht der Museen in Herculaneum

wenn

Und Juli 3 4 2021

wo

Ercolano Archäologischer Park

Zeit

von 19.00

Preis

1 Euro

Kontakte und Infos

Stätte des Kulturerbes | Park von Herculaneum

Fotoquelle: Archäologischer Park Herculaneum

linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-Leerzeichen rss-blank linkedin-blanko pinterest Youtube Twitter instagram

European Night of Museums at the Herculaneum Park for the price of 1 euro

Ercolano Archaeological Park
Article contents
0: 00 / 0: 00

Saturday July 3 2021 there will be the European Museum Night and also the Ercolano Archaeological Park prepares to welcome visitors in the evening at the symbolic cost of 1 €. In fact, the events will last all weekend because there are activities planned also on July 4th.

Several initiatives are planned in one very interesting program proposed in the Ministerial Enhancement Plan to ensure that cultural sites gradually return of interest to the general public. The events will take place in Ancient Theatre and in 'Antiquarium, Pavilion of the Boat e Maiuri Park. Instead, the archaeological area cannot be visited.

We report that there are events also in Pompeii, Boscoreale, Oplontis and Stabia.

The

3 July

From 21.30 pm there will be a theatrical performance "Trojans, daughters of a Lesser God?”With text written by Iolanda Schioppi who is also its director.

4 July

I Earth Markets, organized with Slow Food and the Giancarlo Siani Social Cooperative, members of the Maiuri Park ATS. The Park will become a large open market where you can buy zero km products and get to know the producers of the Slow Food Campania presidents.

How to buy tickets

Tickets can be purchased both at the physical ticket office be on the Ticketone site. The sale of tickets for the Theater will end at 19.00 pm on 3 July, both online and at the ticket office, while that for the Antiquarium and the Boat Pavilion will end at 19.00 pm online and at 21.00 pm at the physical ticket office.

The anti-Covid rules19

At the entrance it will be measured the temperature, which must not exceed 37,5 °, is mandatory wear the mask and respect the interpersonal distancing at least 1 meter, sanitize your hands when using common spaces such as bathrooms. Also, the entrances are quota for groups of 10 people for the Theater and of 20 Guests for the Antiquarium and the Boat Pavilion.

Information on the Night of the Museums in Herculaneum

When

And July 3 4 2021

Where

Ercolano Archaeological Park

Working hours:

by 19.00

Price

1 €

Contacts and info

Site of Cultural Heritage | Park of Herculaneum

Photo source: Herculaneum Archaeological Park

  • Where: Ercolano Archaeological Park
  • When: from Saturday 03 July 2021 to Sunday 04 July 2021, from 19 pm
  • Prezzi:
    • Ticket: €1
Follow us on Telegram
Let's talk about: