HomeKulturOpen Mann, die Karte des Archäologischen Museums von Neapel, um es das ganze Jahr über zu besuchen

Open Mann, die Karte des Archäologischen Museums von Neapel, um es das ganze Jahr über zu besuchen

Büsten im Archäologischen Museum von Neapel

Die Jahreskarte des Archäologischen Museums von Neapel wird das ganze Jahr über besucht, wann immer Sie möchten. Hier ist Open MANN!

Eine große Neuigkeit kommt aus Nationale Archäologische Museum von Neapel und es geht um den Verkauf von einem Jahreskarte, mit der Sie das ganze Jahr über MANN besuchen können, wann immer Sie möchten. Es gilt für beide Dauerausstellungen für beide temporären.

Es heißt Öffnen Sie MANN und es wird möglich sein, es zu kaufen von 1 Dezember 2018 al Startpreis von 15 Euro, aber im nächsten Absatz über Preise können Sie alle Informationen zu den verschiedenen Versionen lesen.

Auf diese Weise das wichtigste Museum in Europa für römische Archäologie und mehr, stimmt mit Initiativen aus anderen Ländern überein Das erlaubt den Bürgern seit einiger Zeit, vergünstigte Karten zu kaufen, die es ihnen ermöglichen, die Museen mehrmals im Laufe der Monate zu besuchen, um ihr Wissen über das erhaltene künstlerische Erbe aufmerksamer zu vertiefen.

Vorteile und Rabatte des Open MANN

Der Startpreis von 15 Euro ist gültig von Dezember 1 bis 7 Januar 2019 und danach wird es wahrscheinlich variieren. Mit der Karte können Sie auch empfangen Rabatte e Zugeständnisse für Geschehen, Dienstleistungen, Veranstaltungen, kulturelle AktivitätenInitiativen Kauf von AudioführernMultimedia Führungen, Labore und zu Cafeteria (die bald geöffnet ist) und im Museum Bookshop.

Die Karte ist persönlich und nicht übertragbar und berechtigt Sie zu einer ermäßigten Eintrittskarte für eine Begleitperson.

Preise des OpenMann

Wie bereits erwähnt, wird die Karte bis zum 7-Januar 15-Euro kosten, ab 8-Januar steigt der Preis jedoch an 25 Euro. Für während 25 Der Preis ist in der Promo-Zeit von 10 und anschließend von 13 Euro, während der Familienversion kostet 30 Euro während der Promo, dann 40 Euro.

Informationen zum Open MANN

Wo kann man es kaufen: im Nationalen Archäologischen Museum von Neapel, Piazza Museo 19. Auch auf den Seiten erhältlich OperMann, Archäologisches Museum von Neapel e Coopculture.

Info: Offizielle Webseite | Facebook-Seite

Bewerten Sie diesen Beitrag
[Stimmen: 0 Medienbewertung: 0 / 5]
Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomeCultureOpen Mann, the card of the Archaeological Museum of Naples to visit it all year round

Open Mann, the card of the Archaeological Museum of Naples to visit it all year round

Busts at the Archaeological Museum of Naples

The annual card of the Archaeological Museum of Naples arrives to visit it all year round whenever you want. Here is Open MANN!

A big news comes from National Archaeological Museum of Naples and it concerns the sale of one annual card that allows you to visit MANN throughout the year whenever you want. It is valid for both permanent exhibitions for both temporary ones.

Is called Open MANN and it will be possible to buy it from 1 December 2018 al launch price of 15 euro, but in the next paragraph on prices you can read all the info for the different versions.

In this way, the most important museum in Europe on Roman archeology, and more, aligns with initiatives from other countries that for some time now allow citizens to buy discounted cards that allow them to visit the museums several times over the months, so as to be able to deepen their knowledge of the preserved artistic heritage in a more attentive manner.

Benefits and discounts of the Open MANN

The launch price of 15 euro will be valid from December 1 to 7 January 2019 and subsequently it will probably vary. The card will also allow you to receive discounts e concessions for private events, services, events, cultural activities, initiatives, purchase of audio guides, multimedia, guided tours, laboratories and to Cafeteria (which will be open soon) and at the Museum Bookshop.

The card is personal and non-transferable and entitles you to a reduced ticket for an accompanying person.

Prices of the OpenMann

As mentioned, until the 7 January the card will cost 15 euro, but from 8 January the price will increase to 25 €. For during 25 the price is of 10 in the promo period and subsequently of 13 euro, while the family version costs 30 euro during the promo, then 40 euro.

Information on the Open MANN

Where to buy it: at the National Archaeological Museum of Naples, Piazza Museo 19. Also available on the sites OperMann, Naples Archaeological Museum e Coopculture.

info: Official site | Facebook page

Rate this post
[Votes: 0 Media Rating: 0 / 5]
banner of connection to Napolike Turismo