Peter Brook beim Theaterfestival von San Carlo für Neapel mit einer kostenlosen Lektion über Shakespeare

Peter Brook
0: 00 / 0: 00

Für das Naples Theatre Festival wird Peter Brook im Foyer des San Carlo Theatre eine offene Lektion über Shakespeare halten.

Am 11. Juni 2017 für die Überprüfung Neapel Theaterfestival der berühmte Dramatiker Peter Brook Erde eine Lektion über Shakespeare im Foyer des Teatro San Carlo mit dem Titel Atelier. Das 90-minütige Treffen ist für alle offen und wird abgehalten auf Englisch mit Simultanübersetzung ins Italienische.

Innerhalb der Unterrichtssitzung wird Brooks das Publikum in einer Sitzung führen Retrospektive über sein eigenes Leben und die Bemühungen, die er unternommen hat, um „Er vermittelt dem Publikum den universellen Sinn eines Autors, der der größte Vertreter des theatralischen Westens ist“ und erklärt damit seine Forschung, deren Ziel die Schaffung kommunikativer Energie istAusdruckskraft der Schauspieler, aus der Bewegung von Körpern und Eindrücken, die durch die Schauspielerei entstehen.

Biografie von Peter Brook

Peter Brook ist ein englischer Dramatiker, derzeit Direktor des Théâtre des Bouffes du Nord in Paris und vertritt die Bezugspunkt für alle Shakespeare-Regisseure. 1925 in London geboren, wurde er bereits im Alter von zwanzig Jahren Direktor des Covent Garden Theatre in London, gab diese Position jedoch bald auf, um sich als Regisseur mit Texten sowohl des klassischen elisabethanischen Theaters als auch zeitgenössischer Autoren zu beschäftigen und dabei mit den größten englischen Schauspielern seiner Zeit zu arbeiten.

Werden Sie international bekannt mit dem Titus Andronicus im Jahr 1955 Und von dort aus beginnt eine ausdrucksstarke Suche, die aus Improvisation und Kreativität besteht und die er auch dank der Beziehung zu anderen erreicht Europäische Theaterschulen, wie das von Jerzi Grotowski.

Informationen zum Treffen mit Peter Brook im San Carlo

Wann: Juni 11 2017

Wo: Foyer des San Carlo Theaters, Via San Carlo 98

Preis: Eintritt frei

Stunden: Stunden 21: 30

Kontakte und Reservierungen: biglietteria@napoliteatrofestival.it und info@napoliteatrofestival.it | Veranstaltungsort Napoli Teatro Festival

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

Peter Brook at the San Carlo for Naples Theater festival with a free lesson on Shakespeare

Peter Brook
0: 00 / 0: 00

For the Naples Theater Festival Peter Brook will hold an open lecture on Shakespeare at the Foyer of the Teatro San Carlo.

On June 11, 2017 for the review Naples Theater Festival the famous playwright Peter Brook land a lesson on Shakespeare at the Foyer del Teatro San Carlo entitled Atelier. The meeting by the duration of 90 minutes is open to all and will be held in English with simultaneous translation into Italian.

Inside the lesson-meeting Brooks will lead the audience in one retrospective about his life and the effort he has made for "to translate for the audience the universal sense of an author who is the greatest exponent of the theatrical West"Thus explaining his own research whose purpose is the creation of communicative energy starting fromexpressiveness of the actors, from the movement of bodies and impressions created with acting.

Biography of Peter Brook

Peter Brook is an English playwright, currently director of the Théâtre des Bouffes du Nord in Paris, and represents the point of reference for all Shakespearean directors. Born in London in the 1925, he became director of the Covent Garden Theater in London, barely twenty years old, but he soon abandoned this task to compare himself with a director of both Elizabethan classical theater and contemporary authors, working with the greatest English actors of the time.

Become famous internationally with the Titus Andronicus in the 1955 and from there begins an expressive search made up of improvisation and creativity that he also carries out thanks to the relationship with others European theater schools, like that of Jerzi Grotowski.

Information on the meeting with Peter Brook at San Carlo

When: 11 June 2017

Where: Foyer of the San Carlo Theater, Via San Carlo 98

Price: free entry

Schedule: 21:30

Contacts and reservations: biglietteria@napoliteatrofestival.it and info@napoliteatrofestival.it | Site Napoli Teatro Festival

Follow us on Telegram
Let's talk about: