Luftangriff in Neapel am 25. Juni: Flüge von Volotea, Ryanair und Easyjet in Gefahr

Pubblicato 
Mittwoch, 22
Di
Serena De Luca
Passagierflugzeug, das in den Himmel fliegt

Für den Tag wird mit Störungen im Flugverkehr gerechnet Samstag, 25. Juni 2022, tatsächlich gibt es einen im Programm Streik von Piloten und Flugbegleitern Italiener, die zu den Fluggesellschaften Ryanair, Malta Air und der Firma Crewlink gehören, die sich mit der Anwerbung und Ausbildung von Flugbegleitern beschäftigt.

Am selben Tag wurden die Mitarbeiter von EasyJet e Volotea.

Der Streik, der 24 Stunden dauern wird, wurde angekündigt Filt Cgil und Uiltrasporti und wird die Teilnahme von Piloten und Flugbegleitern aus Spanien, Portugal, Frankreich und Belgien sehen.

Die Gründe für den Streik vom 25. Juni

Der Streik vom 25. Juni 2022 wurde aus einem ganz bestimmten Grund ausgerufen, nämlich aus diesem endlich menschenwürdige Arbeitsverträge zu fordern, die angemessene Bedingungen und Gehälter garantieren, die mindestens den im nationalen Luftverkehrsvertrag unseres Landes festgelegten Mindestlöhnen entsprechen.

Dieser Streik wird sicherlich viele Unannehmlichkeiten für Reisende auf den von der Fluggesellschaft Ryanair betriebenen Verbindungen verursachen, hauptsächlich in Richtung der Länder, die sich dem Streik anschließen.

Garantierte Fahrpläne

Selbst wenn der Streik 24 Stunden dauern wird, wird er noch da sein der Schutzbänder, wie sie das erklärenENAC die von 07:00 bis 10:00 Uhr und von 18:00 bis 21:00 Uhr laufen Flüge werden garantiert.

So beantragen Sie eine Rückerstattung

Jeder Reisende kann im Falle von Streiks beantragen Rückerstattung des Tickets indem Sie sich mit der offiziellen Website des Unternehmens verbinden. Alternativ kann der Reisende einen anderen Flug sobald verfügbar oder an einem anderen Datum seiner Wahl nutzen.

Suchst Du was Bestimmtes?

Newsletter abonnieren

* verpflichtend

Bitte wählen Sie die Aktivierungsfelder aus, über die Sie mehr erfahren möchten:

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Indem Sie unten klicken, um sich anzumelden, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden.Erfahren Sie hier mehr über den Datenschutz von Mailchimp.

Arbeiten Sie mit uns
linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-Leerzeichen rss-blank linkedin-blanko pinterest Youtube Twitter instagram

Air strike in Naples on 25 June: Volotea, Ryanair and Easyjet flights at risk

Passenger airplane flying in the sky
0: 00 / 0: 00

Air traffic disruptions are expected for the day Saturday 25 June 2022, in fact there is one in the program strike by pilots and flight attendants Italians, belonging to the airlines Ryanair, Malta Air and the company Crewlink, which deals with the recruitment and training of flight attendants.

On the same day, the employees of EasyJet e Volotea.

The strike, which will last 24 hours, was called by Filt Cgil and Uiltrasporti and will see the participation of pilots and flight attendants in Spain, Portugal, France and Belgium.

The reasons for the strike of 25 June

The strike of June 25, 2022 was called for a very specific reason, namely that to finally request decent employment contracts, which guarantee adequate conditions and salaries at least in line with the minimum wages provided for by the national air transport contract of our country.

Surely, this strike will cause many inconveniences for travelers on the connections operated by the airline Ryanair, mainly towards the countries that adhere to the strike.

Guaranteed times

Even if the strike will last for 24 hours, it will still be there of the protection bands, as they explain theENAC which will run from 07:00 to 10:00 and from 18:00 to 21:00 in which flights will be guaranteed.

How to request a refund

Each traveler, in the event of strikes, can request refund of the ticket by connecting to the company's official website. Alternatively, the traveler can use another flight as soon as available or on another date of his choice.

Follow us on Telegram
Let's talk about: