Sergio Mattarella positiv Covid: Infiziert bei der Premiere der Mailänder Scala

Sergio Mattarella bei der Parade am 2. Juni
0: 00 / 0: 00

Dass Covid nicht bestanden ist, ist nichts Neues, es gibt immer noch viele Fälle, obwohl glücklicherweise der Index der Todesfälle ist deutlich eingebrochen mit den neuen Varianten.
Zu den heutigen Infizierten kommt hinzu der Präsident der Republik Sergio Mattarella, heute einer unterworfen Covid-Tupfer positives Ergebnis.

Wie geht es Mattarella?

Nichts mehr als einige Fieberschübe, liest die Pressemitteilung im Allgemeinen Präsident Mattarella geht es gut und isoliert in der wohnung auf der quirinale. Leichte Symptome, fast asymptomatisch, tatsächlich arbeitet er weiter und kümmert sich um seine institutionellen Pflichten.

Präsident Mattarella er wurde auch mit der 4. Auffrischimpfung geimpftAlso mach dir keine Sorgen um deine Gesundheit.

Wann hat er sich angesteckt? Der Fall der Premiere an der Mailänder Scala

Anscheinend die Präsident Mattarella es war bei zuerst auf der Mailänder Skala vor ein paar Tagen, am 7. Dezember. Auf der Bühne eine Aufführung von Boris Godunov, die Mattarella von der Königsloge aus sehen konnte zusammen mit Premierministerin Giorgia Meloni, an den Präsidenten der EU-Kommission Ursula von der Leyen und an den Präsidenten des Senats Ignazio La Russa.

Das Auge auf die Sache springen zu lassen ist das Fehlen von Masken während der Veranstaltung, was viele dazu veranlasst hat, zu argumentieren, dass es sich um ein übermäßiges Risiko gehandelt habe, das tatsächlich zur Ansteckung des Präsidenten bei dieser Gelegenheit geführt habe.

Nichts Bestimmtes natürlich, aber es ist eine reale Möglichkeit weil die Zeiten perfekt passen.

Hat Meloni Covid und hat sie es an Mattarella weitergegeben?

Einige Zweifel sind aufgetaucht und es gibt diejenigen, die finden "strano"Das Meloni ist betroffen genau ab dem 9. Dezember, so sehr, dass er beim Med 9-Gipfel in Alicante nicht anwesend sein wird. Umso mehr, wenn man bedenkt, dass Meloni und Mattarella zusammen auf der königlichen Bühne standen.

Auf jeden Fall wurde nichts Offizielles in diesem Sinne erklärt, also sind dies nur Schlussfolgerungen.

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: ,

Sergio Mattarella positive Covid: infected at the premiere of La Scala

Sergio Mattarella at the parade on June 2nd
0: 00 / 0: 00

That Covid hasn't passed is nothing new, there are still many cases although, fortunately, the index of deaths has clearly collapsed with the new variants.
To add to today's infected there is the President of the Republic Sergio Mattarella, today subjected to a Covid swab positive result.

How is Mattarella doing?

Nothing more than some fever line, reads the press release, in general President Mattarella is fine and it's isolated in the apartment on the quirinale. Mild symptoms, almost asymptomatic, in fact he is continuing to work and take care of his institutional duties.

President Mattarella he got vaccinated with the 4th booster dose as wellso don't worry about your health.

When did he get infected? The case of the Premiere at the Scala in Milan

Apparently the President Mattarella it was at first at the Milan scale a few days ago, on December 7th. On stage a performance of Boris Godunov, which Mattarella was able to see from the royal box together with the Premier Giorgia Meloni, to the President of the EU Commission Ursula Von der Leyen and to the president of the Senate Ignazio La Russa.

To make the eye jump on the matter is the absence of masks during the event, which has led many to argue that it was an excessive risk which, in fact, led to the contagion of the President on that occasion.

Nothing certain, of course, but it is a real possibility as the times fit perfectly.

Does Meloni have Covid and did she pass it on to Mattarella?

Some doubts have arisen and there are those who find "strange" that Meloni is affected precisely from December 9, so much so that he will not be present at the Med 9 summit in Alicante. All the more considering that Meloni and Mattarella were together on the royal stage.

In any case, nothing official in this sense has been declared, so these are mere inferences.

Follow us on Telegram
Let's talk about: ,