Stoppen Sie den Verkehr und Rastplätze auf der Piazza del Gesù für den Kreuzweg

Fotos von der Piazza del Gesu

Il 29 März, anlässlich des Karfreitags, Piazza del Gesù wird zum Dreh- und Angelpunkt werden Via Crucis Diocesana, die um 20.45 Uhr beginnt. Angesichts der Veranstaltung ein konkretes Zirkulationsgerät gilt ab 18:00 zu 23:30 zum Wohle des Besseren den Teilnehmerstrom steuern und sorgen für ihre Sicherheit.

Die umliegenden Straßen werden vorübergehend verändert Straßen um die Feier zu erleichtern. Hier sind die Details.

Das Verkehrssystem: gesperrte Straßen und Einschränkungen

Anlässlich Diözesaner KreuzwegUm den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung und die Sicherheit der Teilnehmer zu gewährleisten, sorgt die Umwälzeinrichtung für konkrete Maßnahmen:

  • Wird gegründet verbieten Fahrzeuge, mit Ausnahme von Einsatzfahrzeugen, Strafverfolgungsbehörden, Katastrophenschutzdienstfahrzeugen und Anwohnerfahrzeugen. Für Bewohner ist der Zutritt nur durch möglich über Domenico Capitelli e über die Cisterna dell'Oliovorbeigehen Unteres Dreifaltigkeitsmajor e Piazza del Gesù, mit dem Obelisken der Unbefleckten Empfängnis auf der rechten Straßenseite. Sie müssen ein Dokument vorlegen, das ihren Wohnsitz bescheinigt.
  • Der kein Halten und das Parkverbot mit Zwangsräumung in allen betroffenen Bereichen, also auf der Piazza del Gesù und in den angrenzenden Straßen und Seitenstraßen.

Zugang für Taxis, Behinderte und öffentliche Verkehrsmittel

Um den mit der Veranstaltung verbundenen Bedürfnissen besser gerecht zu werden und einen reibungslosen Verkehr in der Region zu gewährleisten, wurden weitere Änderungen vorgenommen urbane Mobilität:

  • L 'Ruhezone gewidmet Fahrzeugen für Be- und Entladen von Waren wird vorübergehend kommen suspendiert für die gesamte Dauer der Veranstaltung.
  • Die bleiben bestätigt Ruhezonen für außerplanmäßige öffentliche Verkehrsmittel, wie z.B Taxi, Und die Sperrgebiete für Menschen mit Behinderungen, um die Zugänglichkeit und wesentliche Dienste zu gewährleisten.
  • La Bushaltestelle in Piazza del Gesù wird umgesiedelt Über den Monte Oliveto, in der Nähe der Fakultät für Architektur. Der Ein- und Ausstieg der Passagiere an diesem neuen Standort wird mit Unterstützung von erfolgen Polizia Localeum Ordnung und Sicherheit zu gewährleisten.
Folge uns auf telegramm
geschrieben von Gennaro Marchesi
Lass uns darüber reden:
Sie können auch mögen

Stop traffic and rest areas in Piazza del Gesù for the Via Crucis

Photos of Piazza del Gesu

Il 29 March, on the occasion of Good Friday, Piazza del Gesù will become the fulcrum of Via Crucis Diocesana which will begin at 20.45pm. In view of the event, a specific circulation device will be in force from 18:00 23:30 for the sake of better manage the flow of participants and ensure their safety.

The surrounding streets will undergo temporary changes to TRAFFIC to facilitate the celebration. Here are the details.

The traffic system: closed roads and restrictions

On the occasion of Diocesan Way of the Cross, the circulation device provides specific measures to guarantee the smooth running of the event and the safety of the participants:

  • Will be established ban vehicular, with exceptions for emergency vehicles, law enforcement agencies, Civil Protection service vehicles and residents' vehicles. Residents will only be able to access through via Dominic Capitelli e via Cisterna dell'Olio, passing from Lower Trinity Major e piazza del Gesù, with the obelisk of the Immaculate Conception on the right side of the road. They will have to present a document certifying their residence.
  • The no stopping and parking prohibition with forced removal in all the areas involved, therefore on Piazza del Gesù and in the streets and side streets adjacent to it.

Access for Taxi, disabled and public transport services

To better accommodate the needs related to the event and ensure smooth circulation in the area, further changes have been made to the urban mobility:

  • THErest area dedicated to vehicles for loading and unloading of goods will come temporarily suspended for the duration of the event.
  • The ones remain confirmed rest areas for non-scheduled public transport, such as i taxi, And the restricted areas to people with disabilities, in order to guarantee accessibility and essential services.
  • La bus stop in Piazza del Gesù will be relocated to Via Monte Oliveto, near the Faculty of Architecture. The boarding and alighting of passengers at this new location will be managed with the support of Local Policeto ensure order and safety.
Follow us on Telegram
Written by Gennaro Marchesi
Let's talk about:
They may also like