Schachturniere, Casina Vanvitelliana zum wichtigsten des Jahres 2023 gewählt

Riesenschachbrett in Bacoli installiert
0: 00 / 0: 00

Es ist der Bürgermeister von Bacoli, Josi Gerardo Della Ragione, der es über seine sozialen Kanäle kommuniziert. Zwei der wichtigsten Schachturniere der Welt findet in Bacoli statt, insbesondere in der Casina Vanvitelliana.

Lass uns über das reden GUS-Meister 2023 und CIS weiblich (Mannschaftsmeisterschaften).

Respektable Veranstaltungen organisiert von Italienischer Schachverband im Rahmen der italienischen Team-Schachmeisterschaft mit Vertretern aus ganz Italien, in Neapel ist die Gruppe AD Neapolitanisches Schach unsere Stadt zu repräsentieren.

Wann finden die Meisterschaften statt?

Die Wettkämpfe finden in der Casina Vanvitelliana in Bacoli statt vom 25. April bis 1. Mai 2023, mit über 200 Personen, darunter Teilnehmer und Mitarbeiter aus verschiedenen Regionen Italiens, um während der Veranstaltungstage die italienische Schachhauptstadt zu besuchen.

Die Zahlen der Ausgabe 2022

Während der letztjährigen Veranstaltung wurden sie gespielt 300 Spiele über elektronische Schachbretter, mit 1400 Besucher in den Büros und Hotels und mehr als 350.000 Benutzer die die Rennen über das Internet aus der ganzen Welt verfolgten.

Ein wirklich bemerkenswertes Publikum, das der historischen Stätte der Casina Vanvitelliana, dem Stolz des zunehmend qualifizierten Bacoli-Gebiets, besondere Aufmerksamkeit schenken wird.

  • Wo: Vanvitellianische Hütte
  • Wann: von Dienstag, 25. April 2023 bis Montag, 01. Mai 2023
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

Chess tournaments, Casina Vanvitelliana chosen for the most important of 2023

Giant chessboard installed in Bacoli
0: 00 / 0: 00

It is the Mayor of Bacoli, Josi Gerardo Della Ragione, who communicates it through his social channels. Two of the most important chess tournaments in the world will take place in Bacoli, in particular at the Casina Vanvitelliana.

Let's talk about the CIS Masters 2023 and CIS Female (Team Championships).

Respectable events organized by Italian Chess Federation as part of the Italian Team Chess Championship with representatives from all over Italy, in Naples is the group AD Neapolitan Chess to represent our city.

When will the championships take place?

The competitions at the Casina Vanvitelliana in Bacoli will take place from 25 April to 1 May 2023, with over 200 people including participants and staff from various regions throughout Italy to visit the Italian Chess Capital during the days of the event.

The numbers of the 2022 edition

During last year's event they were played 300 games via electronic chessboards, with 1400 attendance at the offices and hotels and more than 350.000 users who followed the races via the web from all over the world.

A truly remarkable audience that will give particular prominence to the historic site of the Casina Vanvitelliana, the pride of the increasingly qualified Bacoli area.

  • Where: Vanvitellian cottage
  • When: from Tuesday 25 April 2023 to Monday 01 May 2023
Follow us on Telegram
Let's talk about: