Un Posto al Sole, Vorschauen und Spoiler vom 1. bis 5. April 2024

Othello in A Place in the Sun

Ostern ist auch da Ein Platz in der Sonne und wie üblich hat sich die Soap auch dieses Jahr dazu entschieden, am Ostermontag (1. April 2024) ausgestrahlt zu werden. Gericht halten im Woche vom 1. bis 5. April 2024 wird eins sein unglaubliches Ereignis, das zwischen Michele und Silvia passieren wird sowie eins Marinas völlig neue Strategie Richtung Diego. Achtung, dann: Clara wird ihre Entscheidung treffen: Wird sie Eduardos Baby behalten oder nicht? Finden wir es mit den saftigsten verfügbaren Vorschauen heraus!

Silvia und Michele machen sich Sorgen um Otello

Nach der Enttäuschung im Zusammenhang mit der Absage von Rossellas Hochzeit warten andere Probleme auf sie Michael und Silvia. Den beiden Ex-Partnern wird große Sorge bevorstehen: Othello geht tatsächlich nicht ans Telefon in ihnen eine unglaubliche Angst erzeugen, die sie dazu verleiten wird Aufbruch nach Indica. Was erwartet sie nach ihrer Ankunft? Was ist mit der süßen Testa passiert?

Ein Ostermontag zum Vergessen in Un Posto al Sole, Viola enttäuscht von Damiano

Nachdem er jedoch akzeptieren musste, dass Damiano bei Rosa einzog, um sie und Manuel vor jeglichen Bedrohungen im Zusammenhang mit dem Haus zu schützen Viola wird an einem nicht gerade glücklichen Ostermontag eintreffen. Obwohl es für sie und Damiano das erste Mal ist, dass sie zusammen verbringen, wird Bruni erfahren, dass sie es stattdessen nicht mit ihm verbringen kann. Der Tatsächlich wird der Polizist diesen Tag lieber zusammen mit Rosa und Manuel verbringen. Ist seine Beziehung zu Viola nun am Ende?

Ein Aprilscherz für Renato

Der 1. April wird nicht nur Ostermontag sein, sondern auch der Tag, der dem Klassiker gewidmet ist Aprilscherze. Und wie könnte uns selbst im Palazzo Palladini ein Ad-hoc-Witz entgehen? Raffaele wird es organisieren, zusammen mit Bianca und Jimmy... Irgendetwas, oder vielmehr jemand, könnte ihm einen Strich durch die Rechnung machen! Gelächter garantiert!

Ein Liebestreffen in Un Posto al Sole

zwischen Silvia und Michael, wie erwartet, wird einen Moment auslösen große Nähe. Ein Ereignis, das sie dazu bringen wird, sehr ernsthaft darüber zu diskutieren, wie ihre Zukunft aussehen wird und was in Wirklichkeit ihre gegenseitigen Gefühle sind. Wir werden jedoch sehen, dass die beiden völlig gegensätzlich reagieren. Wenn tatsächlich Michele wird gerne Licht in die Situation bringen, Silvia wird nicht einmal darüber reden wollen. Er möchte seine Gefühle ersticken und sich Gianfranco hingeben, aber wird ihm das wirklich gelingen?

Clara hat beschlossen, sie wird eine Abtreibung vornehmen lassen!

Albertos ständiger Druck auf ihn wird zu einem Clara die Entscheidung womit vielleicht niemand jemals gerechnet hätte. Curcio, tatsächlich, wird sich für eine Abtreibung entscheiden: Sie wird die Schwangerschaft aus Rücksicht auf Anwalt Palladini nicht fortsetzen. Giulia wird ihr nahe sein und sich für sie wie eine Mutter erweisen.

Verändert Eduardo wirklich sein Leben?

Eduardo, im Gefängnis, wird sich unterhalten mit Damiano und werde es versuchen Erklären Sie ihm die Gründe, die ihn ernsthaft zur Zusammenarbeit veranlasst haben mit Gerechtigkeit und versucht so, seine Fehler wiedergutzumachen und ein neues Leben zu beginnen. An diesem Punkt wird es für uns alle unmöglich sein, uns nicht zu fragen, ob es sich um eine echte Reue handelt oder ob etwas anderes dahintersteckt. Was denken Sie?

Guido und Mariella, es wird immer schlimmer!

zwischen Mariella und Guido Leider wird es weiterhin schiefgehen. Unter anderem wird es eine ständige Präsenz zwischen den beiden geben, was die Situation noch verschlimmern wird. Es wird Bice sein, dessen Aufdringlichkeit wir bereits sehr gut kennen. Aber was wird er dieses Mal tun? Es ist möglich, dass die Del Bues Ehe ist wirklich gescheitert?

Rossella kehrt zur Arbeit im Krankenhaus in Un Posto al Sole zurück

Nachdem er Riccardo jedoch am Altar zurückgelassen hatte Es wird Zeit für Rossella, wieder an die Arbeit zu gehen. Nach ihrer Rückkehr aus Barcelona, ​​​​wo sie einige Tage verbrachte, ist die junge Frau bereit für diese heikle Phase ihres Lebens. Aber Wie wird die Konfrontation mit Riccardo verlaufen? Nunzio wird in der Zwischenzeit die Gelegenheit haben, wider Willen an etwas äußerst Negatives in seinem Leben zurückzudenken!

Marina will mit Diego Frieden schließen

Sie nutzte Idas vorübergehende Entfernung von Neapel aus, die jedoch mit dem Tod ihres geliebten Vaters verbunden war Marina Es ist an der Zeit, etwas zu beginnen, das in jeder Hinsicht wie ein … erscheinen wird neue Strategie. Tatsächlich wird er es versuchen Komm näher an Diego heran, Frieden mit ihm schließen. Unabhängig davon, wie Diego reagiert (wir werden es sehr bald herausfinden!), Roberto wird nicht zustimmen mit diesem neuen Schritt seiner Frau. Was hat er vor?

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Patricia Maimone
Bildquelle: Facebook @Upaspoiler: A Place in the Sun Spoiler und Vorschauen
Lass uns darüber reden: ,
Sie können auch mögen

Un Posto al Sole, previews and spoilers from 1 to 5 April 2024

Othello in A Place in the Sun

Easter has also arrived A Place in the Sun and, as usual, this year too the soap has decided to air, as always, on Easter Monday (1 April 2024). To hold court in the week from 1 to 5 April 2024 will be a incredible event that will happen between Michele and Silvia as well as one Marina's all-new strategy towards Diego. Attention, then: Clara will make her decision: Will she keep Eduardo's baby or not? Let's find out with the juiciest previews available!

Silvia and Michele anxious about Otello

After the disappointment linked to the cancellation of Rossella's wedding, other problems await Michael and Sylvia. A huge worry will come for the two exes: Othello, in fact, will not answer the phone generating incredible anxiety in them that will lead them to leave for Indica. What awaits them once they arrive? What happened to the cute Testa?

An Easter Monday to forget in Un Posto al Sole, Viola disappointed by Damiano

After having to accept that Damiano moved in with Rosa to protect both her and Manuel from any threats related to the house, however Viola will arrive on a not exactly happy Easter Monday. Although it is the first time for her and Damiano to spend together, Bruni will learn that she, however, will not be able to spend it with him. The policeman, in fact, will prefer to live this day together with Rosa and Manuel. Is his relationship with Viola now at an end?

An April Fool's joke for Renato

April 1st will not only be Easter Monday but also the day dedicated to the classic April Fool. And how could we miss an ad hoc joke even at Palazzo Palladini. Raffaele will organize it, together with Bianca and Jimmy... Something, however, or rather someone, could put a spoke in his wheels! Laughter guaranteed!

A love reunion in Un Posto al Sole

Between Sylvia and Michael, as expected, will trigger a moment of great closeness. An event that will lead them to discuss very seriously what their future will be and what, in reality, their mutual feelings are. We will see, however, the two react in completely opposite ways. If, in fact, Michele will be inclined to shed light on the situation, Silvia won't even want to talk about it. He will want to suffocate what he feels and dedicate himself to Gianfranco, but will he really succeed?

Clara has decided, she will have an abortion!

Alberto's constant pressure on him will cause a Clara the decision which, perhaps, no one would have ever expected. Curcio, in fact, will choose to have an abortion: she will not carry on with the pregnancy, for the sake of lawyer Palladini. Giulia will be close to her and will prove to be like a mother to her.

Does Eduardo really change his life?

Eduardo, in prison, will have a chat with Damiano and will try to explain to him the reasons that led him, seriously, to collaborate with justice, thus trying to repair his mistakes and start over with a new life. At this point, it will be impossible for all of us not to ask ourselves whether it will be a real repentance or whether there is something else behind it. What do you think?

Guido and Mariella, it's getting worse and worse!

Between Mariella and Guido Unfortunately, things will continue to go wrong. Among other things, there will be a constant presence between the two which will make the situation even worse. It will be Bice, whose intrusiveness we already know very well. But what will he do this time? It is possible that the Del Bue's marriage really failed?

Rossella returns to work in the hospital in Un Posto al Sole

After leaving Riccardo at the altar, however Rossella will be time to go back to work. Having returned from Barcelona, ​​where she spent a few days, the young woman will be ready for this delicate phase of her life. But How will the confrontation with Riccardo go? Nunzio, in the meantime, will have the opportunity, despite himself, to think back to something extremely negative in his life!

Marina wants to make peace with Diego

Taking advantage of Ida's temporary distance from Naples, linked to the passing of her beloved father, however Marina the time has come to start what will in all respects seem like a new stratagem. In fact, he will try to get closer to Diego, making peace with him. Regardless of how Diego reacts (we will find out very soon!), Roberto will not agree with this new move from his wife. What does he have in mind?

Follow us on Telegram
Written by Patricia Maimone
Image source: Facebook @Upaspoiler: A Place in the Sun spoilers and previews
Let's talk about: ,
They may also like