StartseiteVeranstaltungenKonzerte in Neapel99 Posse im September 2014 im Mostra D'Oltremare in Neapel im kostenlosen Konzert

99 Posse im September 2014 im Mostra D'Oltremare in Neapel im kostenlosen Konzert


Die 99 Posse wird mit den Gästen ihres neuesten Albums, darunter Caparezza, Clementino und J-Axe, in Neapel ein kostenloses Konzert geben

Exzellente Nachrichten für Fans der 99-Posse: Die neapolitanische Band hat eine neue Tournee gestartet und das Flaggschiff wird sicherlich Neapel sein.

Il 18 September 2014in der Tat wird die Gruppe in einem durchführen kostenloses Konzert auf der Mostra D'Oltremare in Fuorigrotta, um die 20-Jahre von Curre Curre Guaglio 'zu feiern. Die Tour, um genau zu sein Curre Curre Guaglio '2.0, schon einige Monate vor dem Rekord vorweggenommen Curre Curre Guagliò 2.0 - Kein Schritt zurück und von 6 Monaten gestartet, wird es in diesen Tagen, aber nur vorübergehend enden. In der Tat wird die Tour ab November mit einem zweiten Teil fortgesetzt.

Was das Date in Neapel besonders macht, ist neben dem freien Eintritt die Anwesenheit von Gäste wirklich erwartet. Beim 18 September können wir fast alle auf der Bühne sehen die Künstler, die sich mit 99 Posse in den Songs ihres Albums duellieren. Wir können daher die Aufführungen von Caparezza, J-Axt, Mama Marjas, Clementino, Bonnot, Herr K., Roy Paci, Banda Bassotti, Francesco Di Bella, Blutmonster, Ensi, Jovine, Ivan Dope, Geko, MC Mariotto, Marcello Giannini und Salvatore Rainone degli Slivovitz, Claudio Marino.

Ein Abend voller Emotionen und guter Musik erwartet uns dank der Initiative von Luca Persico (Zulù) und Gefährten, die beschlossen haben, sich selbst und ihre Kunst ihrer Stadt und ihrem Publikum zu widmen!
Darüber hinaus ist die Initiative Teil der Universalforum der Kulturen.

Informationen zum 99 Posse Konzert in Neapel

Wann: 18 September 2014
Wo: Mostra D'Oltremare, Fuorigrotta
Preis: Freier Konzerteintritt (Mostra d'Oltremare Eintritt 1 €)
Stunden: 22.00
Hits:

  • Ab 21 ist es für den Verkehr über Terracina auf der Strecke von Agnano bis zum Parkplatz der Mostra geöffnet und wird der einzige verfügbare Parkplatz innerhalb der Ausstellung sein
  • Fußgänger Zugang wird nur über Terracina und Viale Kennedy sein
Bewerten Sie diesen Beitrag


Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

99 Posse in free concert at the Mostra D'Oltremare in Naples in September 2014

0: 00 / 0: 00

The 99 Posse will be in free concert in Naples with the guests of their latest album, including Caparezza, Clementino and J-Ax

Excellent news for fans of the 99 Posse: the Neapolitan band has started a new tour and the flagship date will certainly be that of Naples.

Il 18 September 2014in fact, the group will perform in one free concert at the Mostra D'Oltremare in Fuorigrotta to celebrate 20 years of Curre Curre Guaglio '. The tour, in fact Curre Curre Guaglio '2.0, already anticipated a few months from the record Curre Curre Guagliò 2.0 - Not a step back and started by 6 months, it will end in these days, but only temporarily. In fact, the tour will resume with a second part starting in November.

What makes the Naples date special, in addition to the free admission, will be the presence of guests really expected. The 18 September we can see everyone on the stage almost the artists who dueled with 99 Posse in the songs of their album. We can therefore attend the performances of Caparezza, J-Ax, Mama Marjas, Clementino, Bonnot, Mr K., Roy Paci, Banda Bassotti, Francesco Di Bella, Blood Monster, Ensi, Jovine, Ivan Dope, Geko, MC Mariotto, Marcello Giannini and Salvatore Rainone degli Slivovitz, Claudio Marino.

An evening full of emotions and good music awaits us, thanks to the initiative of Luca Persico (Zulù) and companions, who have decided to dedicate all of themselves and their art to their city and their audience!
The initiative is also part of the Universal Forum of Cultures.

Information on the 99 Posse concert in Naples

When: 18 September 2014
Where: Mostra D'Oltremare, Fuorigrotta
Price: free entrance to the concert (entrance to the Mostra d'Oltremare 1 €)
Schedule: 22.00
Accesses:

  • from 21 pm onwards, via Terracina will be open to traffic, in the stretch from Agnano to the parking lot of the Exhibition and will be the only parking inside the Exhibition available
  • pedestrian access will only be via Terracina and Viale Kennedy
Follow us on Telegram
Let's talk about: , ,