Ariete im Konzert in Neapel für die Tour 2023: Termine, Tickets, Infos

0: 00 / 0: 00

Obwohl nicht unter den ersten fünf von Sanremo 2023, Widder es gelang ihr, den Ariston mit ihrem Lied zu erobern "Meer der Probleme". Während des Festivals gab er die Daten seines neuen Konzerts bekannt, das er geben wird drei italienische Etappen und unter diesen finden wir auch Napoli!

die Tour 2023, obwohl bereits angekündigt, wird es Anzeige starten Oktober direkt aus unserer Stadt. Viele haben sich gefragt, warum diese lange Wartezeit, aber die junge Künstlerin erklärte sofort, warum ihre musikalische Tour in einer Weile beginnen wird: die erklären es wird neu und sie will unbedingt etwas starkes und mitbringen innovativ und deshalb braucht es Zeit, es zu organisieren.

Termine und Ticketinfos

Widder wird aa sein Neapel am 18. Oktober 2023 am Palapartenope. Der. Weitere italienische Stopps werden am 21. Oktober ein Roma und 27a Milano. Die Tickets wird ab verfügbar sein Montag, 13. Februar ab 14 Uhr.

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: , ,

Ariete in concert in Naples for the 2023 tour: dates, tickets, info

0: 00 / 0: 00

Although not in the top five of Sanremo 2023, Ram she managed to conquer the Ariston with her song "Sea of ​​Troubles". During the Festival she announced the dates of her new concert that she will do three Italian stages and among these we also find Napoli!

The tour 2023, although already announced it will start ad October right from our city. Many have wondered why this long wait, but the young artist immediately explained why her musical tour will begin in a while: the Show it will be new and she wants at all costs to bring something strong and design and, therefore, it takes time to organize it.

Dates and ticket information

Aries will be aa Naples on October 18, 2023 at Palapartenope. The. other Italian stops will be on 21 October a Roma and 27 a Milano. The Tickets will be available starting from Monday 13 February from 14 pm.

Follow us on Telegram
Let's talk about: , ,