Karneval in San Giorgio a Cremano mit Paraden und Straßenkünstlern

Carnevale

Wie jedes Jahr, auch für 2024 San Giorgio a Cremano bereitet sich darauf vor, seinen Karneval mit der Party zu begrüßen „San Giorgio a Cremano in Maschera“, ein Ereignis, das die Stadt mit Farben, Lächeln und Magie neu entfacht.

Das im Kalender einzutragende Datum gilt nur für einen Tag, nämlich den Sonntag Februar 11 2024 Und selbst wenn schlechtes Wetter vorhergesagt wird, hört die Party nicht auf: Sie verlegt den Standort in die Gießerei. Bereit, Spaß damit zu haben Parade die sehen die Teilnahme von Jongleuren, Watvögel e Charaktere, die von den Kleinen geliebt werden?

Die Hauptaktivitäten

Wenn das Wetter hält, wird sich die Veranstaltung über einen längeren Zeitraum hinziehen über Manzoniaus über Carducci a Über Di Giacomoaus 10: 00 zu 13: 30verwandelt sich in eine Open-Air-Arena purer Unterhaltung. Dort Parade Es wird das schlagende Herz der Party sein Jongleuren die der Schwerkraft trotzen, Watvögel die auf Wolken gehen und Prinzessin die aus Märchen stammen, begleitet von geliebten Menschen Disney-Figuren, um Erwachsenen und Kindern ein Lächeln zu schenken.

Wo finden die Feierlichkeiten bei schlechtem Wetter statt?

Bei schlechtem Wetter werden die Feierlichkeiten verschoben Righetti-Gießerei, um sicherzustellen, dass die Party ohne Unterbrechung weitergeht. Der Bürgermeister ging außerdem davon aus, dass unabhängig von den Wetterbedingungen Maßnahmen zur Gewährleistung der Sicherheit ergriffen werden Sicherheit und DivertimentoMit der Sperrung eines Teils der Via Manzoni für den Verkehr zeigt die Stadt, dass sie auf die Bedürfnisse ihrer Bewohner Rücksicht nimmt und ein unvergessliches Erlebnis bieten möchte.

  • Wo: San Gregorio Armeno
  • Wann: Sonntag Februar 11 2024
Folge uns auf telegramm
geschrieben von Andreas Navarro
Bildquelle: FreePik-Abonnement
Sie können auch mögen

Carnival in San Giorgio a Cremano with parades and street artists

carnival

Like every year, also for 2024 San Giorgio a Cremano is preparing to welcome its Carnival with the party “San Giorgio a Cremano in Maschera”, an event that rekindles the city with colours, smiles and magic.

The date to be marked on the calendar is only for one day, i.e. Sunday 11 February 2024 and even if bad weather is forecast the party doesn't stop: it moves the location to the foundry. Ready to have fun with parade which will see the participation of jugglers, waders e characters loved by the little ones?

The main activities

The event, if the weather holds, will unfold for a long time via Manzoni, from via Carducci a Via Di Giacomo, from 10: 00 to 13: 30, transforming itself into an open-air arena of pure entertainment. There parade it will be the beating heart of the party, with jugglers that defy gravity, waders who walk on clouds and princesses who descend from fairy tales, accompanied by loved ones Disney characters, to give smiles to adults and children.

Where do the celebrations take place in case of bad weather?

In case of bad weather, the celebrations will move to Righetti Foundry, thus ensuring that the party continues without interruption. The mayor also anticipated that, regardless of weather conditions, measures will be taken to ensure safety safety and divertissement, with the closure of part of Via Manzoni to traffic, demonstrating the city's attention to the needs of its inhabitants and the desire to offer an unforgettable experience.

  • Where: San Gregorio Armeno
  • When: Sunday February 11 2024
Follow us on Telegram
Written by Andrew Navarro
Image source: FreePik subscription
They may also like