Weihnachtsland im Edenlandia mit freiem Eintritt, das Programm

Das Weihnachtsdorf Edenlandia in Neapel
0: 00 / 0: 00

Im Herzen von Napoli, der bekannte Spielplatz Edenlandia verwandelt sich in etwas Magisches Weihnachtsdorf. Von Anfang Dezember bis 6. Januar 2204, Weihnachtsland lädt alle ein, den Zauber der Feiertage mit kostenlosen Veranstaltungen für alle Altersgruppen zu erleben. Markets traditionell, Tagungen Sonderangebote mit Zeichen Märchen und das Unvermeidliche Weihnachtsmann erwarten Groß und Klein in diesem Weihnachtsparadies.

Was ist Edelandias Weihnachtsland und was beinhaltet es?

Weihnachtsland all 'Edenlandia Es ist ein glitzerndes Fest voller Lichter und Farben. Hier können Besucher unter anderem in eine einzigartige festliche Atmosphäre eintauchen addobbi bezaubernde und atemberaubende Landschaft. Nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene und Jugendliche werden ihre Freude daran haben giostrine, Kunsthandwerksmärkte, Musikshows und die aufregende Eislaufbahn. Ein Treffpunkt, an dem der Weihnachtszauber mit Paraden und Märchenfiguren, darunter der Weihnachtsmann und seine Elfenbande, zum Leben erwacht.

  • Fahrten: Vielfältiges Unterhaltungsangebot für alle Altersgruppen.
  • Zeigt an: Musikalische und künstlerische Darbietungen, die den Geist von Weihnachten einfangen.
  • Märkte: Stand mit handwerklichen und typischen Produkten, perfekt für einzigartige Geschenke.
  • Skaten: Eine große Eisbahn zum Schlittschuhlaufen unter der Weihnachtsbeleuchtung.
  • Gastronomie: Auswahl an Speisen und Getränken für jeden Geschmack.
  • Musik: Festliche Melodien erklingen im ganzen Park und sorgen für eine fröhliche Atmosphäre.
  • Begegnungen mit Märchenfiguren: Besondere Momente mit dem Weihnachtsmann, der Befana und anderen Märchenfiguren.
  • Weihnachtsparaden: Bunte Paraden, die den Zauber der Feiertage feiern.
  • Szenografische Gestaltung: Dekorationen und Ornamente, die den Park in ein bezauberndes Weihnachtsdorf verwandeln.
  • Handwerkliche Krippenszenen: Ausstellungen traditioneller Krippen, die die lokale Kunst und Kultur widerspiegeln.

Der Eintritt ist frei

Einloggen in Weihnachtsland es kostet nichts! Dieses Winterparadies heißt jeden Tag Besucher willkommen, mit verlängerten Öffnungszeiten an Wochenenden und Feiertagen. Der Eintritt in den Park ist nicht nur kostenlos, auch die abwechslungsreiche Unterhaltung und die magischen Attraktionen stehen allen offen und sorgen für unvergessliche Momente für jede Altersgruppe.

Konsultieren Sie das Programm auf der Instagram-Seite

Um keine Details dieses außergewöhnlichen Ereignisses zu verpassen, sollten Sie unbedingt die offizielle Instagram-Seite konsultieren @christmaslandofficial das speziell eröffnet wurde und sich daher vom Hauptgebäude unterscheidetEdenlandia. Die Programme der verschiedenen Tage werden hier präsentiert.

In diesem Artikel:
  • Wo: Edenlandia von Neapel
  • Wann: von Freitag, 01. Dezember 2023 bis Samstag, 06. Januar 2024
  • Preis: Die Veranstaltung ist kostenlos
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: ,

Christmas Land at Edenlandia with free admission, the program

The Christmas village of Edenlandia in Naples

In the heart of Napoli, the well-known playground Edenlandia turns into a magical one Christmas village. From the beginning of December until January 6, 2204, Christmas country invites everyone to experience the enchantment of the holidays with free events for all ages. Markets traditional, meetings specials with characters fairytale and the inevitable Santa Claus await adults and children in this Christmas paradise.

What is Edelandia's Christmas Land and what does it include

Christmas country at Edenlandia it is a glittering celebration of lights and colours. Here, visitors can immerse themselves in a unique festive atmosphere, among decorations enchanting and breathtaking scenery. Not only children, but also adults and teenagers will enjoy it giostrine, craft markets, musical shows and the exciting ice skating rink. A meeting point where the magic of Christmas comes to life, with parades and fairy-tale characters, including Santa Claus and his gang of elves.

  • Rides: A variety of entertainment suitable for all ages.
  • Shows: Musical and artistic performances that capture the spirit of Christmas.
  • Markets: Stand with artisanal and typical products, perfect for unique gifts.
  • Skating: A large ice rink for skating under the Christmas lights.
  • Catering: Assortment of foods and drinks to satisfy every palate.
  • Music: Festive melodies resound throughout the park to create a joyful atmosphere.
  • Encounters with Fairytale Characters: Special moments with Santa Claus, the Befana and other fairytale characters.
  • Christmas parades: Colorful parades that celebrate the magic of the holidays.
  • Scenographic arrangements: Decorations and ornaments that transform the park into an enchanting Christmas village.
  • Artisan Nativity Scenes: Displays of traditional nativity scenes that reflect local art and culture.

Entry is free

Log in to Christmas country it costs nothing! This winter paradise welcomes visitors every day, with extended hours on weekends and holidays. Not only is entry to the park free, but the varied entertainment and magical attractions are open to all, providing unforgettable moments for every age group.

Consult the program on the Instagram page

In order not to miss any details of this extraordinary event, it is essential to consult the official Instagram page @christmaslandofficial which was specially opened, therefore different from the main one in Edenlandia. The programs of the various days will be present here.

  • Where: Edenlandia of Naples
  • When: from Friday 01 December 2023 to Saturday 06 January 2024
  • Price: the event is free
Follow us on Telegram
Written by Andrew Navarro
Image source: instagram profile @christmaslandofficial
Let's talk about: ,
They may also like