Iglu-Weihnachtsdorf im Business Center, Streetfood, Shows und Märkte

Donuts mit Zucker
0: 00 / 0: 00

Seit dem 15 23 bis Dezember, das Herz von Neapel erstrahlt mit dem Iglu-Weihnachtsdorf Centro Direzionale. Dieses Weihnachtsfest verbindet Handwerksmärkte e regionale gastronomische Köstlichkeiten, zusammen mit thematischen Shows, kreativen Workshops und Spaß für alle Altersgruppen.

Das Dorf, ein wahres Stück Paradies, Schaufenster von Italienische Exzellenz - von dem Sizilianisches Gebäck al Käse, Von Schokolade ai Geist, und einzigartige Produkte von lokale Handwerker – beherbergt auch einen reichhaltigen Veranstaltungskalender. Das geht 15 Dezember von 10:00 bis 20:00 Uhr mit der Puppentheater von Antonino Mercurio, am nächsten Tag folgte die Show Verrückter Schuss mit Seifenblasen.

Das Iglu-Weihnachtsdorf-Programm

  • 16 Dezember: Ab 17 Uhr der aufregende Auftritt von Zeno Spitafuoco.
  • 17 Dezember: Von 17:00 bis 20:00 Uhr spielt die Takaboom Street Band mit lebhafter Musik.
  • 19 Dezember: Die Show des Zauberers Ralgos „Magia lebt noch“, von 17 bis 00 Uhr.
  • 20 Dezember: Von 17 bis 00 Uhr die Pollastro Show Xmas, ein Triumph des Jonglierens und der Akrobatik.
  • 22 Dezember: Ab 18 Uhr die Mister Bubble Show.

Lassen Sie sich das Spektakel jeden Tag von 10:00 bis 14:00 Uhr und von 15:00 bis 20:00 Uhr nicht entgehen Krippenerlebnis in 3D, das Nordlicht und süße Überraschungen mit Weihnachtsmann und Elfen, dank Zebby Animation.

Ein einzigartiges Erlebnis, das modernste Technologie mit der alten Krippenkunst Neapels verbindet. Organisiert von D2 Eventi, mit Unterstützung der Gemeinde Neapel. Details auf Facebook, Instagram und Tik Tok von Igloo Christmas Village.

Kontakte und Informationen

Soziales: Facebook-Seite Maria Caniglia

  • Wo: Neapel Directional Center
  • Wann: von Freitag, 15. Dezember 2023 bis Samstag, 23. Dezember 2023
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

Igloo Christmas Village in the Business Centre, street food, shows and markets

donuts with sugar
0: 00 / 0: 00

From 15 23 to December, the heart of Naples lights up with the Igloo Christmas Village in Centro Direzionale. This Christmas celebration unites craft markets e regional gastronomic delights, together with thematic shows, creative workshops and fun for all ages.

The village, a true corner of paradise, showcase of Italian excellence - from the Sicilian pastry al cheese, from chocolate ai spirit, and unique products from local artisans – also hosts a rich calendar of events. The go the 15th December from 10:00 to 20:00 with the puppet theater by Antonino Mercurio, followed the next day by the show Crazy Shot with soap bubbles.

The Igloo Christmas Village program

  • 16th December: From 17pm, the exciting performance of Zeno Spitafuoco.
  • 17th December: From 17pm to 00pm, the Takaboom Street Band fires up with vibrant music.
  • 19th December: The magician Ralgos' show, “magia is still alive”, from 17pm to 00pm.
  • 20th December: From 17pm to 00pm, the Pollastro Show Xmas, a triumph of juggling and acrobatics.
  • 22th December: Starting at 18pm, the Mister Bubble Show.

Every day, from 10:00 to 14:00 and from 15:00 to 20:00, don't miss the spectacular Nativity Experience in 3D, the Northern Lights and sweet surprises with Santa Claus and elves, thanks to Zebby Animation.

A unique experience, which blends cutting-edge technology with the ancient nativity scene art of Naples. Organized by D2 Eventi, with the support of the Municipality of Naples. Details on Facebook, Instagram and Tik Tok of Igloo Christmas Village.

Contacts and information

Social : Facebook page Maria Caniglia

  • Where: Naples Directional Center
  • When: from Friday 15 December 2023 to Saturday 23 December 2023
Follow us on Telegram
Let's talk about: