Weihnachten in Pozzuoli mit Märkten, Weihnachtsmann und Attraktionen für Kinder

0: 00 / 0: 00

Pozzuoli es verwandelt sich in ein wahres Paradies Weihnachtlich! Stellen Sie sich beleuchtete Straßen, ansteckendes Lachen und eine Atmosphäre vor, die Ihr Herz erwärmt. Dieses Jahr ist die Weihnachten in Pozzuoli Es ist ein Ereignis, das Sie nicht verpassen sollten. Machen Sie sich bereit, unvergessliche Momente mit Ihrer Familie und Freunden zu erleben!

Weihnachten in Pozzuoli für die Kleinen

Es ist eine verzauberte Welt, die Sie erwartet Kindern in Pozzuoli während der Feiertage. Zwischen verspielten Elfen und einem Weihnachtsmann Immer bereit, auf Wünsche einzugehen, finden die Kleinen an jeder Ecke Magie. Stellen Sie sich vor, wie ihre Augen beim Anblick der funkelnden Lichter leuchten und wie sie lachen, während sie dieses Wunder erkunden Weihnachtsdorf.

Weihnachtsmarktausstellung

Das schlagende Herz dieser Party? Dort Ausstellung zum Weihnachtsmarkt! Ein wahres Fest für die Sinne, bei dem Sie von traditionellen Süßigkeiten bis hin zu einzigartigen Artefakten alles finden, ideal für Ihre Geschenke. Dieser Markt ist nicht nur ein Ort zum Einkaufen: Er ist ein Erlebnis, das Tradition und Spaß verbindet, ein Ort, an dem jeder Stand eine Geschichte erzählt.

Die Häuser des Weihnachtsmanns

Und dann sind da noch die Die Häuser des Weihnachtsmanns, eine Attraktion, die Erwachsene und Kinder verzaubert. Jedes Haus ist ein kleiner Schatz, ein Ort der Freude, in dem Sie die Weihnachtstraditionen von Pozzuoli entdecken können. Lassen Sie sich von der Magie dieser kleinen, funkelnden Häuser einhüllen, in denen jedes Detail darauf ausgelegt ist, Sie in eine Welt des Glücks zu entführen.

Sie werden nicht scheitern Weihnachtsmusik die in der Luft mitschwingen, bei Shows, die unterhalten und verzaubern, gibt es immer etwas, das die Aufmerksamkeit und das Herz fesselt. Lassen Sie sich von der Freude mitreißen und nehmen Sie an den Veranstaltungen teil, die die Straßen dieser bezaubernden Stadt beleben.

  • Wo: Pozzuoli
  • Wann: von Freitag, 08. Dezember 2023 bis Samstag, 06. Januar 2024
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: ,

Christmas in Pozzuoli with markets, Santa Claus and attractions for children

0: 00 / 0: 00

Pozzuoli it turns into a real paradise Christmas! Imagine illuminated streets, contagious laughter and an atmosphere that warms your heart. This year, the Christmas in Pozzuoli it is an event not to be missed. Get ready to experience unforgettable moments with your family and friends!

Christmas in Pozzuoli for the little ones

It's an enchanted world that awaits you children in Pozzuoli during the holidays. Between playful elves and a Santa Claus always ready to listen to wishes, the little ones will find magic at every corner. Imagine their eyes shining at the sight of the twinkling lights and their laughter as they explore this wonder Christmas village.

Christmas market exhibition

The beating heart of this party? There Christmas Market Exhibition! A real feast for the senses, where you can find everything from traditional sweets to unique artefacts, ideal for your gifts. This market is not just a place to shop: it is an experience that combines tradition and fun, a place where each stand tells a story.

Santa's houses

And then there are the Santa's houses, an attraction that enchants adults and children. Each house is a little treasure, a corner of joy where you can discover the Christmas traditions of Pozzuoli. Let yourself be enveloped by the magic of these small sparkling homes, where every detail is designed to take you into a world of happiness.

They will not fail Christmas music that resonate in the air, at shows that entertain and enchant, there is always something that captures the attention and the heart. Let yourself be carried away by the joy and take part in the events that enliven the streets of this enchanted city.

  • Where: Pozzuoli
  • When: from Friday 08 December 2023 to Saturday 06 January 2024
Follow us on Telegram
Let's talk about: ,