Circumvesuviana, 2-tägiger Arbeitsstopp auf zwei Linien

Die Circumvesuviana von Neapel hält an der Piazza Garibaldi
Contenuti dell'articolo
0: 00 / 0: 00

Dieses Wochenende, Samstag, 20. und Sonntag, 21. April 2024, wird der Verkehr auf einigen Abschnitten der Circumvesuviana aufgrund wichtiger Modernisierungsarbeiten an den Eisenbahnstrecken unterbrochen.

Die Routen Neapel-Ottaviano-Sarno e Poggiomarino-Torre Annunziata wird vorübergehend unterbrochen um das neue System zu installieren Zentralisiertes Verkehrskommando (CTC). Es handelt sich um ein System, das die Regelmäßigkeit und Effizienz des Schienenverkehrs deutlich verbessern soll.

Die Circumvesuviana von Neapel hält an der Haltestelle Garibaldi

Die ausgefallenen Leitungen und Details zu den Ausfällen

Unterbrechung der Strecke Neapel-Ottaviano-Sarno

Während die Und April 20 21 2024, der Zugverkehr geht weiter Linie Neapel-Ottaviano-Sarno werden völlig suspendiert. In diesem Zeitraum wird es zur Verfügung gestellt ein Ersatzbusverkehr vom Unternehmen verwaltet RÖMISCHER BUS die die gesamte Strecke abdeckt und so die Kontinuität der Verbindungen zwischen den beteiligten Städten gewährleistet.

Zeiten und Haltepunkte des Ersatzverkehrs am 20. April auf der Strecke Neapel-Sarno

Zeiten und Haltepunkte des Ersatzverkehrs am 21. April auf der Strecke Neapel-Sarno

Unterbrechung des Abschnitts Poggiomarino-Torre Annunziata

Ebenso der Menschenhandel Poggiomarino-Torre Annunziata an denselben Tagen wird es nicht betriebsbereit sein. Um die Personenbeförderung sicherzustellen, werden auf dieser Linie auch Ersatzbusse des gleichen Unternehmens eingesetzt. RÖMISCHER BUS, die den üblichen Zugrouten folgt.

Zeiten und Haltepunkte des Ersatzdienstes auf der Strecke Poggiomarino-Torre Annunziata am 20. April

Zeiten und Haltepunkte des Ersatzdienstes auf der Strecke Poggiomarino-Torre Annunziata am 21. April

Betriebende und ausgefallene Züge

An Werktagen fallen einige Züge aus, es sind aber auch Sonderfahrten geplant, um die Unannehmlichkeiten so gering wie möglich zu halten.

Hier sind die Details:

  • Samstag April 20: Die Züge 4113 um 11 Uhr von Neapel nach Torre Annunziata e 4106 Die Abfahrt von Torre Annunziata um 11:08 Uhr ist nicht möglich. Andererseits wird ein außergewöhnlicher Zug etabliert, der 42044, der um 20 Uhr von Torre Annunziata abfährt und um 44 Uhr in Neapel Porta Nolana ankommt.
  • Sonntag April 21: Züge werden gestrichen 4106 (11: 08), 4148 (15 Uhr), z 4178 (18 Uhr), alle Abfahrt von Torre Annunziata. Zugabfahrten an Werktagen sind jedoch gewährleistet 4142 (14: 44), 4160 (16: 32), 4192 (19 Uhr) und der Sonderzug steht wieder zur Verfügung 42044 Abfahrt um 20:44 Uhr von Torre Annunziata und Ankunft in Neapel Porta Nolana um 21:22 Uhr.
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

Circumvesuviana, 2-day stop on two lines for works

Circumvesuviana of Naples stops in Piazza Garibaldi
Article contents
0: 00 / 0: 00

This weekend, Saturday 20 and Sunday 21 April 2024, traffic will be interrupted on some sections of the Circumvesuviana due to important modernization works on the railway lines.

The routes Naples-Ottaviano-Sarno e Poggiomarino-Torre Annunziata will temporarily interrupted to install the new system Centralized Traffic Command (CTC). It is a system designed to significantly improve the regularity and efficiency of rail traffic.

Circumvesuviana of Naples stops at the Garibaldi stop

The downed lines and details about the outages

Interruption of the Naples-Ottaviano-Sarno line

During And April 20 21 2024, the train service on Naples-Ottaviano-Sarno line will be completely suspended. During this period, it will be made available a replacement bus service managed by the company ROMAN BUS which will cover the entire route, ensuring continuity of connections between the cities involved.

Times and stopping points of the replacement service on April 20th on the Naples-Sarno line

Times and stopping points of the replacement service on April 21th on the Naples-Sarno line

Interruption of the Poggiomarino-Torre Annunziata section

Likewise, trafficking too Poggiomarino-Torre Annunziata it will not be operational on the same days. To ensure the transport of passengers, replacement buses from the same company will also be used on this line, ROMAN BUS, which will follow the usual train itineraries.

Times and stopping points of the replacement service on April 20th Poggiomarino-Torre Annunziata section

Times and stopping points of the replacement service on April 21th Poggiomarino-Torre Annunziata section

Operating trains and canceled ones

During working days, some trains will be cancelled, but extraordinary operations are also planned to minimize inconvenience.

Here are the details:

  • Saturday April 20th: The trains 4113 at 11am from Naples to Torre Annunziata e 4106 departing from Torre Annunziata at 11:08 will not be operational. On the other hand, an extraordinary train will be established, the 42044, which will depart from Torre Annunziata at 20pm, arriving in Naples Porta Nolana at 44pm.
  • Sunday April 21: Trains will be cancelled 4106 (11: 08), 4148 (15pm), e 4178 (18pm) all departing from Torre Annunziata. However, weekday train departures will be guaranteed 4142 (14: 44), 4160 (16: 32), 4192 (19pm) and the extraordinary train will be available again 42044 departing at 20pm from Torre Annunziata and arriving in Naples Porta Nolana at 44pm.
Follow us on Telegram
Let's talk about: