Circumvesuviana, Haltestelle auf der Strecke zwischen Pompeji und Poggiomarino

Circumvesuviana von Neapel

Im Herzen des Tages, Pendler von Circumvesuviana Sie sahen sich mit einem unerwarteten Ereignis konfrontiert Unterbrechung des Dienstes aufgrund einer technischen Störung. Genau aus 14:05, eine Störung an den Bahnübergängen zwischen den Bahnhöfen von Pompeji e Poggiomarino verursacht die Einstellung des Eisenbahnverkehrs auf einer der verkehrsreichsten Strecken.

Die Ursachen des Scheiterns

Der Ausfall ist aufgetreten aufgrund von Technische Probleme an Bahnübergängen, ein entscheidendes Element für die Sicherheit und Effizienz des Eisenbahnverkehrs. Technische Ausfälle, oft unvorhersehbar, die vielfältige Ursachen haben können, wie z Störungen der Meldesysteme, mechanische Ausfälle oder infrastrukturbezogene Probleme. Es ist noch nicht bekannt, was schief gelaufen ist, da EAV keine Details veröffentlicht hat.

Das Thema Bahnübergänge ist für die Circumvesuviana ein heikles Thema. Nutzer haben oft darauf hingewiesen, dass die Bahnübergänge nicht so funktionieren, wie sie sollten Dies führt zu ernsthaften Risiken, weshalb es nun notwendig geworden ist, den Verkehr zu stoppen.

Änderungen im Verkehr

Die unerwartete Störung hatte erhebliche Auswirkungen auf Reisende, die darauf angewiesen sind Circumvesuviana für ihren täglichen Weg zur Arbeit.

Insbesondere gilt Folgendes:

  • Züge nach Poggiomarino: Züge von Napoli a Poggiomarino Jetzt beenden sie ihre Reise um Pompeji
  • Züge nach Neapel: Ebenso Züge für Napoli Jetzt gehen sie von Pompeji-Schrein

EAV hat mitgeteilt, dass es im Zugverkehr zwischen dem Pompeji-Heiligtum und Poggiomarino und umgekehrt zu Verzögerungen kommen kann, das Ausmaß dieser Verzögerungen ist jedoch nicht bekannt.

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Gennaro Marchesi
Lass uns darüber reden:
Sie können auch mögen

Circumvesuviana, stop on the route between Pompeii and Poggiomarino

Circumvesuviana of Naples

In the heart of the day, commuters of Circumvesuviana they found themselves faced with an unexpected event interruption of service due to a technical fault. Precisely from 14:05, a fault at the level crossings located between the stations of Pompei e poggiomarino caused the suspension of railway traffic on one of the busiest routes.

The causes of the failure

The outage occurred due to technical problems at level crossings, a crucial element for the safety and efficiency of the railway service. Technical failures, often unpredictable, which can arise from a wide range of causes, such as malfunctions of the reporting systems, mechanical failures, or infrastructure-related problems. It is not yet known what went wrong as EAV has not released details.

The issue of level crossings is a sensitive issue for the Circumvesuviana, it has often been pointed out by users that the level crossings do not work as they should and this leads to serious risks, which is why it has now become necessary to stop traffic.

Changes to traffic

The unexpected disruption has had a significant impact on travelers who rely on Circumvesuviana for their daily commute.

In particular:

  • Trains to Poggiomarino: Trains from Napoli a poggiomarino now they end their journey at Pompei
  • Trains to Naples: Similarly, trains for Napoli now they leave from Pompeii Sanctuary

EAV has communicated that rail traffic may be subject to delays between Pompeii Sanctuary and Poggiomarino and vice versa, but the extent of such delays is not known.

Follow us on Telegram
Written by Gennaro Marchesi
Let's talk about:
They may also like