Cumana, wegen Arbeiten an der Strecke zweiwöchige Rennunterbrechung

Cumana-Zug
Contenuti dell'articolo
0: 00 / 0: 00

In Neapel die Cumana-Linie wird den Dienst ab dem 6. April für zwei Wochen unterbrechen. Ein Stopp, der notwendig war, da wichtige Modernisierungsarbeiten nun obligatorisch sind und zu erheblichen Verbesserungen im Rennsport führen werden.

I Gründe für die Schließung und die durchzuführenden Arbeiten

Der Autonome Körper Volturno hat ein ehrgeiziges Projekt gestartet Cumana: Die Konstruktion von neue Galerien (Monte Olibano und Pozzuoli), einer neuer Bahnhof in Pozzuoli er ist gut auch für die Renovierung als das von Gerolomini. Arbeiten, die einen Prozess der Umgestaltung des Dienstes einleiten, indem sie die Durchfahrt im Zentrum von Pozzuoli eliminieren und die Reisezeiten verbessern.

Mit der Aufgabe des alten Gleisabschnitts und der Durchleitung des Verkehrs auf die neue Trasse Die derzeit vorgeschriebenen Verzögerungen (20 km/h) auf der Strecke werden ab sofort aufgehoben, was zu einer Verkürzung der Fahrzeiten auf der gesamten Strecke führt

EAV

Die Zeiten der Ersatzleistungen

Auf der EAV-Website gibt es zwei Tabellen mit den Fahrplänen der Ersatzbusse zwischen Fuorigrotta und Torregaveta und des Shuttles zwischen Bagnoli und Pozzuoli.

Die Fahrpläne des Ersatzverkehrs zwischen Fuorigrotta und Torregaveta

Die Shuttle-Fahrzeiten zwischen Bagnoli und Pozzuoli

QWie lange wird die Sperrung der Strecke dauern?

Der Verkehr auf der Cumana wird eingestellt 6. bis 21. April auf dem Abschnitt zwischen Bagnoli und Torregaveta. In dieser Zeit a Busersatzverkehr wird die ausgesetzten Verbindungen garantieren, aber leider wird es nicht frei von Unannehmlichkeiten sein, da die Busse weniger effizient sind.

Der Eingriff als Ganzes wird den Abbau der historischen Strecke zwischen den Bahnhöfen Gerolomini und Pozzuoli und damit die Stilllegung der derzeitigen Strecke durch das Zentrum von Pozzuoli ermöglichen.“ In den nächsten Wochen wird die neue Strecke vom Bahnhof Pozzuoli zum Bahnhof Arco Felice mit einer Länge von ca. 2 Kilometern in Betrieb genommen, die Freigabe des neuen Monte-Olibano-Tunnels durchgeführt und im Bahnhof Gerolomini die Arbeiten für den Bau von durchgeführt der Plattform und für die Öffnung der Passage zum neuen Pozzuoli-Tunnel

EAV

Qwenn der geschlossene Bereich wieder geöffnet wird

Der Abschluss der Arbeiten ist geplant 21 April, wenn die Cumana ihren Dienst wieder aufnimmt, hoffentlich anbieten verkürzte Reisezeiten Für ein Transportsystem ist das viel zu viel es hat oft seine Benutzer geopfert.

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

Cumana, stop to races for 2 weeks due to works on the line

cumana train
Article contents
0: 00 / 0: 00

In Naples, the Cumana line will interrupt service for two weeks starting April 6th. A stop that was necessary due to important modernization works that are now mandatory, works that will lead to substantial improvements in racing.

I reasons for the closure and the work to be done

The Volturno Autonomous Body has started an ambitious project for the Cumana: the construction of new galleries (Monte Olibano and Pozzuoli), one new station in Pozzuoli , renovation than that of Gerolomini. Works that begin a process of transformation of the service, eliminating the passage in the center of Pozzuoli and improving travel times.

With the abandonment of the old stretch of tracks and the passage of traffic on the new route The currently prescribed slowdowns (20km/h) on the route will immediately be eliminated, with a consequent reduction in travel times on the entire line

EAV

The times of replacement services

On the EAV website there are two tables with the timetables of the replacement buses between Fuorigrotta and Torregaveta and of the shuttle between Bagnoli and Pozzuoli.

The timetables of the replacement service between Fuorigrotta and Torregaveta

The shuttle times between Bagnoli and Pozzuoli

Qhow long will the closure of the route last

Traffic on the Cumana will stop from 6 to 21 April on the section between Bagnoli and Torregaveta. During this period, a bus replacement service will guarantee the suspended connections, but unfortunately it will not be free from inconveniences given that the buses are less efficient.

The intervention as a whole will allow the dismantling of the historic line between the stations of Gerolomini and Pozzuoli and therefore the decommissioning of the current line crossing the center of Pozzuoli". In the next few weeks the new route from Pozzuoli station to Arco Felice station of approximately 2 kilometers will be put into service, the unblocking of the new Monte Olibano tunnel will be carried out and, in the Gerolomini station, the works for the construction of the platform and for the opening of the passage towards the new Pozzuoli tunnel

EAV

Qwhen the closed section reopens

The completion of the works is scheduled for 21th April, when the Cumana resumes service, hopefully offering reduced travel times for a transportation system that far too much it has often sacrificed its users.

Follow us on Telegram
Let's talk about: