HomeChronikBaumfest 2020: Mehr als 1000 Bäume auf dem Vesuv gepflanzt

Baumfest 2020: Mehr als 1000 Bäume auf dem Vesuv gepflanzt

Bäume

Anlässlich des Baumfestivals 1000 wurde mit der Pflanzung von mehr als 2020 Bäumen auf dem neapolitanischen Vulkan begonnen!

Anlässlich des Baumfestes 2020, das am 21. November gefeiert wird, trägt das schöne Projekt den Titel Die Bäume des Vulkans, dank denen sie eingepflanzt werden Vesuv-Nationalpark mehr als 1000 Pflanzen der Marke Messen.

Die Bäume des Vulkans

Dank dieses schönen Projekts mehr als 1300 Pflanzen, darunter Steineichen, Eschen, Falscheichen, Erdbeerbäume und einheimische Kiefern wird auf dem Vesuv gepflanzt und wird so gehen bevölkern die Vegetation des Nationalparks das wurde zerstört von Brände von 2017. 

Das Projekt Die Bäume des Vulkans geboren aus der Zusammenarbeit zwischen der Marke messen, die Vesuv National Park Authority zusammen mit den Landwirtschaftsministerium der Universität Neapel Federico II und möchte die Bedeutung der Bäume auf der Erde für das Leben aller hervorheben.

Dann werden echte erstellt Pflanzeninseln von 100o Quadratmetern und jeder wird 72 Bäume und 18 Sträucher verschiedener einheimischer Arten des Parks enthalten.

Bewerten Sie diesen Beitrag
[Stimmen: 1   Medien: 5/ 5]


Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

Tree Festival 2020: more than 1000 trees planted on Vesuvius

trees
0: 00 / 0: 00

Work has begun to plant more than 1000 trees on the Neapolitan Volcano on the occasion of the 2020 Tree Festival!

On the occasion of the 2020 Tree Festival which is celebrated on November 21st, the beautiful project entitled The Trees of the Volcano, thanks to which they will be planted in Vesuvius National Park more than 1000 plants by the brand Measure.

The trees of the volcano

Thanks to this beautiful project more than 1300 plants including holm oaks, ash trees, downy oaks, strawberry trees and domestic pines will be planted on Vesuvius and will go so to repopulate the vegetation of the National Park which was destroyed by fires of 2017. 

The project  The trees of the volcano born from the collaboration between the brand Size, the Vesuvius National Park Authority together with the Department of Agriculture of the University of Naples Federico II and he wants to emphasize the importance of trees on earth for everyone's life.

Real ones will then be created plant islands of 100o square meters and each will contain 72 trees and 18 shrubs of various native species of the Park.

Follow us on Telegram
Let's talk about: