Friday Jazz im San Domenico Maggiore Complex in Neapel: ein Konzert, das man sich nicht entgehen lassen sollte

Akustische Gitarre
0: 00 / 0: 00

Im Wunderbaren Komplex von San Domenico Maggiore in Neapel Freitag 27 Oktober 2023 Der Termin findet mit statt Freitagsjazz. Dies ist eine von NOMEA organisierte Veranstaltung, die Teil des internationalen Projekts ist Weiterspielen! Kreativfestival Neapel, eine Veranstaltung, die auch in Madrid und Tirana wiederholt wird.

Zu diesem besonderen Abend werden die Künstler des Duos erwartet Alessandra Vitagliano Stimme e Paolo Palopoli auf der Gitarre. Die beiden Künstler werden in einer Sonderschau mit Jazzmusik auftreten, die im wunderschönen Gebäude stattfinden wird Halle des Kapitels des Komplexes.

Musik, Aperitif und Spaß

Nach der Sonderschau, die in einem der wichtigsten Räume des San Domenico Maggiore-Komplexes in Neapel stattfinden wird, wird der Abend mit einem fortgesetzt ausgezeichneter Aperitif bearbeitet von SUN Heilige Trinkeroder die Bar im historischen Innenhof des Komplexes.

Kurz gesagt, Friday Jazz in Naples bietet die Gelegenheit, einen angenehmen Abend in Gesellschaft zwischen der Schönheit des Komplexes, der Musik und dem ausgezeichneten Wein zu verbringen. Lassen Sie sich den Termin nicht entgehen!

Wie kann man teilnehmen

Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, ist eine Teilnahme erforderlich eine Reservierung machen Nur mit WhatsApp-Nachricht an folgende Nummer: 375 6139180. Das Ticket kostet 20 Euro, beinhaltet das Konzert und das Glas Wein und kann an der Kasse vor Ort erworben werden.

Kontakte und Informationen

Facebook-Seite | Facebook-Veranstaltung | Informationen: eventsinomea@gmail.com | Reservierung: 375 6139180 mit WhatsApp-Nachricht

 

  • Wo: Komplex von San Domenico Maggiore, Neapel
  • Wann: Freitag, 27. Oktober 2023, ab 20 Uhr
  • Preise:
    • Ticket: 20 €
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

Friday Jazz at the San Domenico Maggiore Complex in Naples: an unmissable concert

acoustic guitar
0: 00 / 0: 00

At the wonderful Complex of San Domenico Maggiore in Naples Friday 27 October 2023 the appointment will take place with Friday Jazz. This is an event organized by NOMEA and which is part of the international project Play on! Naples Creative Festival, an event that will also be repeated in Madrid and Tirana.

Expected for the special evening will be the artists of the duo composed of Alessandra Vitagliano voice e Paolo Palopoli on the guitar. The two artists will perform in a special show with jazz music, which will take place inside the beautiful building Hall of the Chapter of the complex.

Music, aperitif and fun

After the special show which will take place in one of the most important rooms of the San Domenico Maggiore Complex in Naples, the evening will continue with a excellent aperitif edited by SUN Holy Drinkers, or the bar set in the historic courtyard of the complex.

In short, Friday Jazz in Naples will be an opportunity to spend a pleasant evening in company among the beauty of the complex, the music and the excellent wine. Don't miss the appointment!

How to participate

To attend the event you will need make a reservation only with WhatsApp message to the following number: 375 6139180. The ticket will cost 20 euros and includes the concert and the glass of wine and can be purchased at the ticket office on site.

Contacts and information

Facebook page | Facebook event | information: eventsinomea@gmail.com | reservation: 375 6139180 with whatsapp message

 

  • Where: Complex of San Domenico Maggiore, Naples
  • When: Friday 27 October 2023, from 20pm
  • Prezzi:
    • Ticket: €20
Follow us on Telegram
Let's talk about: