Pubblicato 
Dienstag, 14. September 2021
Fabiana Bianchi

Chiaia-Standseilbahn in Neapel, Aussetzung am 15. September: Hier sind die Fahrpläne

Mittwoch 15 September 2021 werden die Seilbahn von Chiaia wird eingestellt von Neapel, um die Durchführung einiger Kontrollen und behördlicher Kontrollen an der Anlage zu ermöglichen.

Dies teilte die ANM mit und teilte mit, dass dieletztes Rennen des Tages gibt es um 14.30 Stunden und der Service wird am Tag wieder komplett sein Donnerstag September 16 mit dem erstes Rennen bei 14.50.

Diese Woche wird Reisenden einige Unannehmlichkeiten mit sich bringen, wenn man bedenkt, dass es neben der gerade erwähnten Aussetzung auch eine geben wird Streik der Metrolinie 1, Bus und aller Standseilbahnen. Es ist ein vollmundiger Schlag, der 24 Stunden dauert und auch der EAV bedeutet.

Am Anfang der Woche jedoch ein großes elektrischer Fehler schickte den Verkehr am Hauptbahnhof durcheinander, was zu langen Verzögerungen und Änderungen bei Abflügen und Ankünften führte. Kurzum, ein etwas chaotischer Tag für Pendler, Reisende und Touristen.

Für jeden Aktualisierung zur Aufhängung der Standseilbahn können Sie diesen Artikel einsehen, der bei Bedarf geändert wird.

Suchst Du was Bestimmtes?
linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-Leerzeichen rss-blank linkedin-blanko pinterest Youtube Twitter instagram

Chiaia funicular in Naples, suspension on September 15: here are the timetables

Funicular in Naples
0: 00 / 0: 00

Wednesday September 15 2021 will be the Chiaia funicular service is suspended of Naples so as to allow the carrying out of some checks and regulatory controls on the plant.

This was communicated by the ANM, notifying that thelast run of the day there will be at 14.30 hours and the service will be complete again on the day Thursday September 16 with the first race at 14.50.

This week will bring several inconveniences to travelers considering that, in addition to the suspension just mentioned, there will also be one strike of metro line 1, bus and all funiculars. It is a full-bodied strike lasting 24 hours which will also involve the EAV means.

At the beginning of the week, however, a big one electrical fault sent traffic at the Central Station haywire, causing long delays and changes to departures and arrivals. In short, a somewhat chaotic day for commuters, travelers and tourists.

For each updating on the suspension of the funicular you can consult this article which will be modified if necessary.

Follow us on Telegram
Let's talk about: