U-Bahn 1, Bus, Straßenbahn und Standseilbahn streiken am 11. April in Neapel

Metro 1 Linie von Neapel
Contenuti dell'articolo
0: 00 / 0: 00

Nun ja, es kommt ein neues Streik im öffentlichen Nahverkehr diesen Donnerstag, den 11. April. Die Organisationen Cgil filtern e Uiltransport Sie riefen zu einem vierstündigen Streik auf und schlossen sich damit dem landesweiten Streik an, der verschiedene Kategorien umfasst.

Wie EAV, die sich ebenfalls dem Streik angeschlossen hatauch anm Einzelheiten zu den Garantiebändern und Betriebsmethoden bereitgestellt, um einen Mindestservice aufrechtzuerhalten.

Die Gründe für den Streik

L '11 April wird Mitarbeiter des öffentlichen Nahverkehrs in Neapel sehen Verschränke deine Arme vier Stunden lang. Hinter dieser Entscheidung steht, gefördert durch Cgil filtern e Uiltransport, da ist der Wille dazu Schließen Sie sich dem nationalen Streik an deren Ansprüche sind:

  • die Verbesserung von Arbeitsbedingungen,
  • mehr Aufmerksamkeit schenken Arbeitssicherheit
  • die Frage nach Löhne, unzureichend für die jetzt wachsende Inflation

Garantiebänder und Streikzeiten

Der Streik im öffentlichen Nahverkehr am Donnerstag, 11. April, in Neapel findet statt 9.00 zu 13.00. Während dieser Zeiten kann es aufgrund der Einhaltung der Vorschriften durch das Personal zu verschiedenen Unterbrechungen der Dienste kommen, aber zum Glück anm hat einige vorbereitet Garantiebänder Um eine Mindestabdeckung zu gewährleisten, werden auf diese Weise vor Beginn des Streiks und unmittelbar nach seinem Ende die Routen garantiert, um die Unannehmlichkeiten für die Bürger gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zu begrenzen. Sehen wir uns die Fahrpläne der verschiedenen Verkehrsmittel an.

Streik auf der U-Bahn-Linie 1 von Neapel am 11. April: Fahrplan

Während der Streik, das U-Bahn 1-Linie von Neapel wird sich ebenfalls dem ANM-Streik anschließen. Die letzten Fahrten vor Streikbeginn sind geplant 09:12 da Piscinola und für 09:07 da Garibaldi. Sobald der Streik beendet ist, wird der Dienst wieder aufgenommen erste Fahrt von Piscinola um 13:51 und Garibaldi zu 14:31.

  • Letzte Fahrt vor dem Streik von Piscinola um 9:12
  • Letzte Fahrt vor dem Streik von Garibaldi um 9:07
  • Erste Fahrt nach dem Streik von Piscinola um 13 Uhr
  • Erste Fahrt nach dem Streik von Garibaldi um 14 Uhr

Streik von Bussen, Straßenbahnen und Überlandlinien in Neapel am 11. April

für Bus, Tram e Oberflächenlinien In Neapel wird der Streik am 11. April zu vorübergehenden Änderungen im Dienst führen. Der Neueste Partner vor Beginn des Streiks erwartet 30 Minuten vor 9:00 Uhr, während die Wiederaufnahme des Dienstes ungefähr erwartet wird 30 Minuten nach Ende des Streiks um 13 Uhr.

Damit soll sichergestellt werden, dass die Fahrgeschäfte zu Beginn des Streiks nicht betriebsbereit sind.

  • Letzte Abfahrten vor dem Streik: ca. 8 Uhr
  • Erste Abfahrten nach dem Streik: ca. 13 Uhr

Streik der Neapel-Standseilbahnen am 11. April

In Bezug auf die Seilbahnen In Neapel wird es für den Streik am 11. April Sonderbestimmungen geben. Die Standseilbahnen von Mergellina, Zentral e Monte Sie werden garantieren die letzte Morgenfahrt um 09:20 Uhr. Nach dem Streik wird der Dienst wieder aufgenommen Der erste Nachmittagsbus ist für 13 Uhr geplant. Die Pflanze Chiaiableibt jedoch geschlossen, da noch Restaurierungsarbeiten durchgeführt werden, der übliche Shuttleservice steht jedoch zur Verfügung NC Dadurch wird der Dienst während der Streikzeiten unterbrochen.

  • Mergellina-Standseilbahn: letzte Fahrt um 9 Uhr, erste Fahrt nach dem Streik um 20 Uhr
  • Zentralbahn: letzte Fahrt um 9 Uhr, erste Fahrt nach dem Streik um 20 Uhr
  • Standseilbahn Montesanto: letzte Fahrt um 9 Uhr, erste Fahrt nach dem Streik um 20 Uhr
  • Chiaia-Standseilbahn: wegen Bauarbeiten geschlossen, Shuttle-Service von 9:00 bis 13:00 Uhr eingestellt
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: , , , , , , ,

Metro 1, Bus, Tram and Funicular strike in Naples on 11 April

metro 1 line of Naples
Article contents
0: 00 / 0: 00

Well yes, a new one is coming public transport strike this Thursday April 11th. The organizations Filter Cgil e Uiltransport they called a 4-hour strike, thus joining the national strike which involves various categories.

Like EAV, which also joined the strike, also Anm provided details on the guarantee bands and operating methods to maintain a minimum service active.

The reasons for the strike

THE11th April will see public transport workers in Naples fold your arms for four hours. Behind this decision, promoted by Filter Cgil e Uiltransport, there is the will to join the national strike whose claims are:

  • the improvement of working conditions,
  • greater attention to job security
  • the question of wages, inadequate to the now growing inflation

Guarantee bands and strike times

The public transport strike on Thursday 11 April in Naples will take place from To 9.00 13.00. During these hours the services may undergo various interruptions based on staff compliance, but fortunately Anm has prepared some guarantee bands to ensure minimum coverage, in this way, before the start of the strike and immediately after its conclusion, routes will be guaranteed to limit the inconvenience for citizens as required by law. Let's see the timetables for the various means of transport.

Strike on the Naples Metro line 1 on 11 April: travel timetable

During the strike, Subway 1 Line of Naples will also join the ANM strike. The last trips before the start of the strike are scheduled for 09:12 da Piscinola and for 09:07 da Garibaldi. Once the strike is over, service will resume with the first ride from Piscinola at 13:51 and Garibaldi 14:31.

  • Last ride before the strike from Piscinola at 9:12
  • Last ride before the strike from Garibaldi at 9:07
  • First ride after the strike from Piscinola at 13pm
  • First ride after the strike from Garibaldi at 14pm

Strike of buses, trams and surface lines in Naples on 11 April

bus, tram e surface lines in Naples, the strike on April 11 will lead to temporary changes to the service. The perfect departures before the start of the strike are expected 30 minutes before 9:00, while the resumption of service is expected approximately 30 minutes after the end of the strike at 13pm.

This is to ensure that rides are not operational when the strike starts.

  • Last departures before the strike: around 8am
  • First departures after the strike: around 13pm

Strike of the Naples Funiculars on 11 April

With regard to funiculars of Naples, the strike on April 11th will see special provisions. The funiculars of Mergellina, Centrale e Montesanto they will guarantee the last morning ride at 09:20. After the strike, service will resume with the first afternoon bus scheduled for 13pm. The plant Chiaia, however, will remain closed as it is still subject to restoration work, but the usual shuttle service will be available NC which will interrupt service during strike hours.

  • Mergellina funicular: last ride at 9am, first ride after the strike at 20pm
  • Central Funicular: last ride at 9am, first ride after the strike at 20pm
  • Montesanto funicular: last ride at 9am, first ride after the strike at 20pm
  • Chiaia funicular: closed for works, shuttle service stopped from 9:00 to 13:00
Follow us on Telegram
Let's talk about: , , , , , , ,