Metrolinie 1 Neapel, 17. und 18. April vorzeitige Schließung

1 Linie der Metro von Neapel
0: 00 / 0: 00

ANM hat eine Pressemitteilung herausgegeben, in der es zwei neue Tage ankündigt, an denen die U-Bahn-Linie 1 vorzeitig schließen wird. Es geht um Mittwoch, 17. und Donnerstag, 18. April 2024, an diesen Terminen wird die Neapel-Metrolinie 1 ihre Abendfahrten vorziehen.

Die vorübergehende Änderung ermöglicht die Durchführung eingehender technischer Kontrollen, die für die Gewährleistung der Kontinuität und Sicherheit des Dienstes unerlässlich sind.

Frühzeitige Termine für den 17. und 18. April

  • Letzte Abfahrt von Piscinola: Stunden 21: 10
  • Letzte Abfahrt von Garibaldi: Stunden 21: 34

Das Hauptziel dieser Änderungen besteht darin, die Auswirkungen auf die täglichen Gewohnheiten der Fahrgäste zu minimieren und die Eingriffe auf weniger kritische Momente für die städtische Mobilität zu konzentrieren.

Warum schließt die U-Bahn-Linie 1 von Neapel an manchen Tagen früher?

Die vorzeitigen Schließungen der U-Bahn-Linie 1 sind so geplant, dass eine Vielzahl von Möglichkeiten möglich ist detaillierte technische Inspektionen innerhalb des Metronetzes. Die Kontrollen sind von entscheidender Bedeutung, um eventuelle strukturelle oder mechanische Probleme zu erkennen und zu beheben und so maximale Sicherheit und Zuverlässigkeit des Dienstes zu gewährleisten.

Die Intervention am Abend Es wurde gewählt, um die Unannehmlichkeiten für Pendler zu minimieren und es den Arbeitern zu ermöglichen, unter optimalen Bedingungen und mit weniger Publikumsverkehr zu arbeiten, wodurch sichergestellt wird, dass Wartungsarbeiten mit maximaler Effizienz und ohne Unterbrechungen während der Hauptverkehrszeiten durchgeführt werden.

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

Metro Line 1 Naples, 17 and 18 April early closure

1 Line of the Naples Metro
0: 00 / 0: 00

ANM has issued a press release in which it announces two new days in which metro line 1 will close early. It's about Wednesday 17 and Thursday 18 April 2024, on these dates the Naples Metro Line 1 will bring forward its evening runs.

The temporary variation will allow in-depth technical checks to be carried out, essential to guarantee the continuity and safety of the service.

Early times for April 17th and 18th

  • Last departure from Piscinola: 21:10
  • Last departure from Garibaldi: 21:34

The main objective of these changes is to minimize the impact on the daily habits of passengers, trying to concentrate the interventions in less critical moments for city mobility.

Why is Naples Metro Line 1 closing early on some days?

The early closures of Metro Line 1 are timed to allow for a variety of detailed technical inspections within the metro network. The checks are vital to identify and resolve any structural or mechanical problems, thus ensuring maximum safety and reliability of the service.

The intervention in the evening it was chosen to minimize the inconvenience for commuters, allowing workers to operate in optimal conditions and with less public attendance, ensuring that maintenance operations are carried out with maximum efficiency and without interruptions during peak hours .

Follow us on Telegram
Let's talk about: