Der Kuss zwischen Rosa Chemical und Fedez war organisiert: Hier ist die Videobestätigung

Ja das Kuss tran Rosa Chemical und Fedez es war schon geplant. Zumindest scheint es so, wie in der Folge von Wildes Moos es war offensichtlich verfrüht vom Sänger-Ehemann von Ferragni, der wie immer nicht einfach nicht kann Spoiler.

Während der Sendung vom 11. Februar, spricht Fedez mit Rosa Chemikalie ihm sagen, dass er in der ersten Reihe sein wird und dass er gehen und Hallo sagen kann. Sprechen Sie dann über a Becken, vielleicht mit der Zunge, und Rosa Chemical schimpft ihn ironisch mit den Worten: "eh aber wenn du hier alles sagst".

Dies deutet darauf hin, dass wahrscheinlich etwas passiert war organisiert oder das sowieso FedeZ musste unbedingt mit a rechnen Verhalten der Art des Sängers, der in Sanremo 2023 mit Made In Italy antritt.

Trotzdem explodierte die Ariston-Bühne und darüber hinaus bleibt empörtSie, leider erregt ein Kuss zwischen zwei Männern immer noch Staunen, machte die politica italiana der derzeit Rai sowohl wegen des Kusses als auch wegen der Aufführung von Fedez angreift, wo er das Foto der als Nazi verkleideten Minister zeigte.

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: , ,

The kiss between Rosa Chemical and Fedez was organized: here is the video confirmation

Yes the kiss trto Rosa Chemical and Fedez it was already scheduled. At least that's how it seems, as during the episode of Wild Moss it was blatantly premature by the singer husband of Ferragni who, as always, can not easily not do spoiler.

During the broadcast of 11 February, Fedez speaks with Pink Chemical telling him that he will be in the front row and that he can go and say hello. Then she talks about a hip bone, perhaps with the tongue, and Rosa Chemical ironically scolds him saying "eh but if you say everything here".

This suggests that, probably, something had happened organized or that anyway Fedez absolutely had to expect a behavior of the kind by the singer competing in Sanremo 2023 with Made In Italy.

Nonetheless, the Ariston stage exploded and beyond remains scandalized, unfortunately a kiss between two men still arouses amazement, made the Italian politics who is currently attacking Rai both for the kiss and for the performance of Fedez where he showed the photo of the ministers dressed as a Nazi.

Follow us on Telegram
Let's talk about: , ,