StartseiteChronikDer neue Rad- und Fußweg entlang der Bourbonmündung des Fusaro-Sees

Der neue Rad- und Fußweg entlang der Bourbonmündung des Fusaro-Sees

Casina vanvitelliana

Entlang der Bourbonmündung des Fusaro-Sees kündigt der Bürgermeister von Bacoli, Josi Gerardo Della Ragione, einen neuen Rad- und Fußweg an!

Der Bürgermeister der Stadt Bacoli, Josi Gerardo della Ragionekündigt jedem einen an großartige Neuigkeiten und dies durch Veröffentlichung von a Post auf seiner Seite Facebook, wie so oft, wenn es mit seinen Bürgern kommunizieren will.

Fußgänger- und Radweg in Bacoli

Der Bürgermeister kündigte daraufhin die Sauberkeit des Meeresbodens und Schaffung eines neuen Fußgänger- und Radweges Dies wird es den Bürgern von Bacoli ermöglichen, das Suggestive zu erreichen Casina Vanvitelliana da Über Cumaüberqueren die Steineiche im Quarantänepark, für einen unglaublichen Spaziergang in Kontakt mit dem Natur. 

Die Arbeiten haben bereits begonnen und bald wird die neue verfügbar sein Rad-Fußgängerweg entlang der Bourbon-Mündung des Sees Fusaro.

Dies ist nur eine der Maßnahmen, die in Bacoli ergriffen wurden, um die Stadt aufzuwerten und sie einladender und lebenswerter zu machen. Tatsächlich erinnern wir uns an die Arbeiten, um das Schöne zu beleuchten Casina Vanvitelliana in der Nacht und die Eröffnung der Parken Sie in der Gegend von Cinque Lenze, früher eine große verlassene Grünfläche.

Bewerten Sie diesen Beitrag


Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

The new cycle and pedestrian path along the Bourbon mouth of Lake Fusaro

Vanvitellian cottage
0: 00 / 0: 00

Along the Bourbon mouth of Lake Fusaro a new cycle and pedestrian path, announces the mayor of Bacoli, Josi Gerardo Della Ragione!

The mayor of the city of Bacoli, Josi Gerardo della Ragione, announces one to everyone great news and it does so by publishing a post on its page Facebook, as often happens when it wants to communicate with its citizens.

Pedestrian and cycle path in Bacoli

The mayor then announced the cleanliness of the seabed , creation of a new pedestrian and cycle path which will allow the citizens of Bacoli to reach the suggestive Casina Vanvitelliana da Via Cuma, crossing the holm oak in the Quarantine Park, for an incredible walk in contact with the nature. 

The works have already started and soon the new one will be available cycle-pedestrian path along the Bourbon estuary of lake Fusaro.

This is just one of the interventions that have been made in Bacoli to enhance the city and make it more welcoming and liveable. In fact, we remember the works to illuminate the beautiful Casina Vanvitelliana at night and the opening of the Park in the Cinque Lenze area, formerly a large abandoned green area.

Follow us on Telegram
Let's talk about: ,