Weihnachten in Bacoli: Konzert von Avitabile, Märkte, Aperitifs und vieles mehr

Weihnachtsveranstaltungen in Bacoli
0: 00 / 0: 00

Bacoli scheint tun zu wollen voll drin für Weihnachten. Nach seinen Illuminationen in der Casina Vanvitelliana, die jedes Jahr viele einheimische und nicht einheimische Besucher willkommen heißt, und der Eisbahn, die jetzt eine echte ist Weihnachtsprogramm die das gesamte Dorf in der Provinz Neapel betreffen wird.

Das teilte der junge Bürgermeister mit Josi Gerardo Della Ragione durch seine Fanpage von Facebook und unter seinen Aussagen vorweg, schnell, einige der Aktivität der dieses Weihnachten 2022 in Bacoli zurückkehren wird.

Hier ist sein Beitrag:

Es wird ihn geben. Meister Enzo Avitabile. Und viele andere. Wir sind dabei, den Kalender der Weihnachtsveranstaltungen in Bacoli vorzustellen. Noch nie so reich. Über zwanzig Konzerte in allen Teilen der Stadt. Die Märkte, die Eisbahn, die Luci d'Artista, die Aperitifs in den Fußgängerzonen. Der Filmclub für Kinder, lebende Krippen, Komödien. Und Silvester auf dem Platz.

Auf diese Weise stärken wir die Wirtschaft, den Handel des Territoriums. So schenken wir Familien, jungen Menschen, älteren Menschen so viel Freude. An alle. Wir gehen sofort. Bis Dreikönigstag. Und darüber hinaus. Ein Kalender mit spielerischen und kulturellen Veranstaltungen, der Bacoli zu einem der Orte in der Provinz Neapel macht, an denen Sie die Weihnachtsferien verbringen können. Wir stellen es am Mittwoch vor. In der Villa Cerillo. Mittwoch, 16:00. Mit ihm. Zusammen mit Enzo Avitabile. Wir warten auf dich. Denn unser Land kann sich immer auf den Tourismus konzentrieren. Das ganze Jahr. Wir glauben daran. United, es wird eine Show. Schritt für Schritt.

Was werden die Aktivitäten von Bacoli für Weihnachten 2022 sein?

Zusammenfassend sprach der Bürgermeister daher von folgenden Aktivitäten, die im Weihnachtsprogramm in Bacoli vorhanden sein werden:

  • Konzert von Enzo Avitabile
  • Jenseits von 20 Konzerte in jedem Bereich von Bacoli
  • Weihnachtsmärkte
  • Verfolgen Schlittschuhlaufen auf Eis
  • Le Luci d'Artista (den wir von der Casina Vanvitelliana bereits kennen)
  • Aperitifs die Fußgängerzonen übernommen
  • Cineforum Kinder
  • Krippen Leben
  • Komödien
  • Neujahr auf der Piazza

Wir warten auf die Programm . der Initiative!

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

Christmas in Bacoli: concert by Avitabile, markets, aperitifs and much more

Christmas events in bacoli
0: 00 / 0: 00

bacoli seems to want to do full-in for Christmas. After its illuminations at the Casina Vanvitelliana, which every year welcome many local and non-local visitors, and the skating rink, now a real Christmas program which will involve the entire village in the province of Naples.

This was announced by the young mayor Josi Gerardo Della Ragione through his fanpage of Facebook and among his statements anticipates, quickly, some of the organisers' activities who will return this Christmas 2022 in Bacoli.

Here is his post:

There will be him. Master Enzo Avitabile. And many others. We are about to present the calendar of Christmas events in Bacoli. Never so rich. Over twenty concerts, in every part of the city. The markets, the ice rink, the Luci d'Artista, the aperitifs in the pedestrian areas. The film club for children, living nativity scenes, comedies. And New Year's Eve in the square.

In this way we give strength to the economy, to the trade of the territory. Thus we give so much joy to families, to young people, to the elderly. To everyone. We leave immediately. Until Epiphany. And beyond. A calendar of playful and cultural events that places Bacoli among the places in the province of Naples where you can spend the Christmas holidays. We present it on Wednesday. At Villa Cerillo. Wednesday, 16:00. With him. Together with Enzo Avitabile. We are waiting for you. Because our country can always focus on tourism. All the year. We believe in it. United, it will be a show. A step at a time.

What will Bacoli's activities be for Christmas 2022

In summary, therefore, the mayor spoke of the following activities that will be present in the Christmas program in Bacoli:

  • Concert of Enzo Avitabile
  • Beyond 20 concerts in every area of ​​Bacoli
  • Christmas markets
  • Track of skating on ice
  • Le Luci d'Artista (which we already know at the Casina Vanvitelliana)
  • Aperitifs taken the pedestrian areas
  • Cineforum Children
  • cribs living
  • Commedie
  • New Year in the square

We wait for the program complete of the initiative!

Follow us on Telegram
Let's talk about: