Die Eisbahn öffnet in Bacoli zu Weihnachten: Informationen

Zwei verliebte Jungs auf einer Weihnachtseisbahn
0: 00 / 0: 00

Für diese Feiertage von Weihnachten Unsere Stadt und die Provinz bereiten sich darauf vor, den Bürgern das Beste zu bieten. Es gibt viele Ich Weihnachtsmärkte sowie ich Santa Claus Dörfer Erwachsenen und Kindern gewidmet, aber eine weitere Attraktion, die besonderes Interesse wecken kann, ist zweifellos die Eisbahn.

Wir haben bereits über die verschiedenen gesprochen Tracks in Kampanien verfügbar, aber vor kurzem der Bürgermeister von Bacoli kündigte auf Facebook die Ankunft einer Eisbahn einen Steinwurf vom Meer entfernt an, die eingeweiht wurde Dezember 19 2022. der Eingang es ist jeden Tag, sowohl morgens als auch abends.

Wo befindet sich die Eisbahn in Bacoli?

Nach den neuen Lichtern der Vanvitellianische Hütte, Josi Gerardo Della Ragione Über seine Facebook-Seite veröffentlicht er diese neuen Weihnachtsnachrichten. Die Eisbahn öffnete Piazza Marconisowohl Erwachsenen als auch Kindern gewidmet. Es wird vor Ort möglich sein Schlittschuhe mieten die Strecke zu benutzen.

Es ist offen! Wir haben den Eislaufplatz in eingeweiht Marconi-Platz. Eine einzigartige Attraktion zu Weihnachten in Campi Flegrei. Einen Steinwurf vom Meer entfernt. Im historischen Zentrum. Zwischen Geschäften, Veranstaltungen, Weihnachtsarrangements, Jongleuren, Lichtern. Eine Fußgängerzone voller Initiativen, die es zu erleben gilt. Vom Misenosee bis zur Marina Grande.

Es ist am meisten großartig, jemals in Bacoli gehostet. Eine der eindrucksvollsten Eisbahnen in der Provinz Neapel. Kommen Sie und entdecken Sie es. Zur Freude von Kindern, Erwachsenen.

Der Zugriff ist von morgens bis abends möglich. Täglich. Groß und Klein. Ich danke dem Kommissar Mariano Scotto di Vetta und dem Kommissar Vittorio Ambrosino dafür, dass sie die Aktivitäten koordiniert haben, die nützlich sind, um dieses Ziel zu ermöglichen. Das ist uns bereits letztes Jahr zum ersten Mal seit sehr langer Zeit gelungen. Jetzt wird es noch schöner. Gemeinsam für ein unvergessliches Weihnachtsfest. Überall im Land. Schritt für Schritt.

Kommentare unter seinem Beitrag sie jubeln der junge Mann Bürgermeister der Gemeinde Bacoli, die sich dank der Aktivitäten, die das ganze Jahr über in dieser Stadt durchgeführt werden, die heute für ihre vielen Attraktionen und natürlich für ihr Meer bekannt ist, mutig und innovativ definiert.

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

The skating rink opens in Bacoli for Christmas: information

Two boys in love on a Christmas skating rink
0: 00 / 0: 00

For these holidays of Christmas our city and the province are gearing up to offer the best to citizens. There are many i Christmas markets as well as i Santa Claus villages dedicated to adults and children, but another attraction that manages to arouse particular interest is undoubtedly the ice skating rink.

We have already talked about the various tracks available in Campania, but recently the mayor of bacoli announced on Facebook the arrival of an ice rink a stone's throw from the sea which was inaugurated on 19 December 2022. The entrance it is every day, both in the morning and in the evening.

Where is the skating rink in Bacoli located?

After the new lights of the Vanvitellian cottage, Josi Gerardo Della Ragione through his Facebook page he launches this new Christmas news. The ice rink opened in Piazza Marconidedicated to both adults and children. It will be possible on site rent skates to use the track.

It's open! We have inaugurated the ice skating rink in Marconi Square. A unique attraction this Christmas in Campi Flegrei. A stone's throw from the sea. In the Historic Center. Between shops, events, Christmas arrangements, jugglers, lights. A pedestrian area full of initiatives, all to be experienced. From Lake Miseno to the Marina Grande.

It's the most great ever hosted in Bacoli. Among the most suggestive ice rinks in the province of Naples. Come and discover it. For the joy of children, adults.

It will be possible to access it from morning to evening. Everyday. Big and small. I thank the commissioner Mariano Scotto di Vetta and the commissioner Vittorio Ambrosino, for having coordinated the activities useful for making this goal possible. We already succeeded last year, for the first time in a very long time. Now it will be even more beautiful. Together, for an unforgettable Christmas. All over the country. A step at a time.

Comments under his post they cheer the young man mayor of the Municipality of Bacoli, defining it bold and innovative thanks to the activities it is carrying out throughout the year in this town now famous for its many attractions, as well as obviously its sea.

Follow us on Telegram
Let's talk about: