Die Wanderung der Schildkröten in Bacoli, ein unglaubliches Naturereignis

0: 00 / 0: 00

Jedes Jahr werden die Küsten von Bacoli werden zur Bühne eines außergewöhnlichen Naturereignisses: der Migration von Schildkröten. Die Protagonisten begeben sich auf eine lange Reise über die Ozeane, eine Odyssee, die von ihrem Instinkt geleitet wird und sie dazu bringt, millimetergenau durch die Strömungen zu navigieren.

La Migration von Schildkröten a Bacoli Es ist nicht nur ein Naturphänomen von seltener Schönheit, sondern stellt auch einen entscheidenden Moment für die Erhaltung dieser Arten dar und unterstreicht die Bedeutung des Schutzes der Meereslebensräume.

Die jährliche Veranstaltung in Bacoli

Das Phänomen von Migration von Schildkröten a Bacoli Es ist eine Veranstaltung, die die Aufmerksamkeit von Naturforschern, Forschern und Touristen aus der ganzen Welt auf sich zieht. Nachdem diese Meeresbewohner Jahre in fernen Gewässern verbracht haben, kehren sie an die Strände zurück, an denen sie geboren wurden, um ihre Eier abzulegen und so den Lebenszyklus fortzusetzen. Die Präzision, mit der Schildkröten ihr Heimatufer finden, bleibt eines der faszinierendsten Geheimnisse der Natur, ein Instinkt der Vorfahren, der unsere aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse in Frage stellt.

Wie kann man teilnehmen

Für diejenigen, die dieses Naturschauspiel miterleben möchten, ist die Gemeinde Bacoli bietet verschiedene Möglichkeiten. Interessenten können sich unter der Rufnummer melden +081 855 3604, aktiv von 10:00 bis 18:00 Uhr, um Informationen zur Teilnahme an Veranstaltungen zu diesem Thema zu erhalten Schildkrötenwanderung.

Es ist möglich zu erreichen Bacoli Mit dem Auto folgen Sie der Beschilderung zur Umgehungsstraße von Neapel, Ausfahrt Pozzuoli/Arco Felice, Richtung Bacoli, oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln mit der Linie EAV Ferrovia Cumana bis Torregaveta oder Fusaro, dann weiter mit dem EAV-Bus bis Via Risorgimento.

Die Veranstaltungen finden statt Villa Cerillo, gelegen in der Via Cerillo, 57, Beginn um 11:00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos, wodurch die Veranstaltung für alle zugänglich ist.

  • Wo: Villa Cerillo
  • Wann: Samstag Februar 03 2024
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

The migration of turtles in Bacoli, an incredible natural event

0: 00 / 0: 00

Every year, the coasts of bacoli become the stage of an extraordinary natural event: the Migration of turtles. The protagonists embark on a long journey across the oceans, an odyssey guided by instinct that leads them to navigate the currents with millimeter precision.

La Migration of turtles a bacoli it is not only a natural phenomenon of rare beauty, but also represents a crucial moment for the conservation of these species, underlining the importance of protecting marine habitats.

The annual event in Bacoli

The phenomenon of Migration of turtles a bacoli it is an event that attracts the attention of naturalists, researchers and tourists from all over the world. These marine creatures, after spending years in distant waters, return to the beaches where they were born to lay their eggs, thus perpetuating the cycle of life. The precision with which turtles find their home shore remains one of the most fascinating mysteries of the natural world, an ancestral instinct that challenges our current scientific knowledge.

How to participate

For those who wish to witness this spectacle of nature, the City of Bacoli offers various opportunities. Interested parties can contact the number +081 855 3604 , active from 10:00 to 18:00, to receive information on how to participate in events dedicated to turtle migration.

It is possible to reach bacoli by car, following the signs for the Naples ring road, exit Pozzuoli/Arco Felice direction bacoli, or via public transport with the EAV Ferrovia Cumana line to Torregaveta or Fusaro, then continuing with the EAV bus to via Risorgimento.

The events will take place at Villa Cerillo, located in Via Cerillo, 57, starting at 11:00. Participation is free, making the event accessible to all.

  • Where: Villa Cerillo
  • When: Saturday February 03 2024
Follow us on Telegram
Let's talk about: