HauptseiteChronikJorit stellt das Wandgemälde von Maradona in San Giovanni a Teduccio wieder her

Jorit stellt das Wandgemälde von Maradona in San Giovanni a Teduccio wieder her

Restaurierung des Wandbildes von Maradona in Neapel

In der Nacht restaurierte Jorit das Wandgemälde von Maradona nach San Giovanni a Teduccio in Neapel, weil es durch schlechtes Wetter zerstört wurde. Hier sind die Fotos.

Letzte Nacht, diese zwischen dem 8 und dem 9 November 2018der Straßenkünstler Jorit hat das berühmte Wandbild von Maradona restauriert Das Hotel liegt an der Fassade eines Gebäudes im Stadtteil San Giovanni a Teduccio von Neapel.

Das Wandbild, das größte der Pibe de Oro gewidmet, war gewesen vom Wetter ruiniertVor allem an den Rändern hat der neapolitanische Künstler dann einen schnellen Job gemacht Nachtwiederherstellung, damit es wieder zu seinem früheren Glanz zurückkehrt.

Die Arbeit befindet sich in der Via Taverna del Ferro, wo sich auch das befindet Che Guevara gewidmet gemacht während des Sommers und war auch eine große Neugier für die Nachricht, dass Jorit sich im Schüler verstecken wollte der früheren 10-Nummer von Neapel.

Erinnern wir uns daran, dass Jorit in unserer Stadt viele Wandgemälde gemacht hat, von denen die letzte ist Ilaria Cucchi gewidmet, die Kämpferschwester von Stefano Cucchi, anlässlich der Verurteilung zum Fall seines Bruders. Außerdem hat er die von erkannt Massimo Troisi in San Giorgio a Cremano, von San Gennaro in Forcella und Porträt des Romamädchens.

Denken Sie daran, dass Sie von unserer Website auch das herunterladen können Tapeten für Smartphones, Tablets, PCs und Fernsehgeräte von Maradona-Wandgemälden.

Fotogalerie der Restaurierung

Foto von Enzo Morreale

Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomechronicleJorit restores the mural of Maradona to San Giovanni a Teduccio

Jorit restores the mural of Maradona to San Giovanni a Teduccio

Restoration of the mural of Maradona in Naples

In the night Jorit restored the mural of Maradona to San Giovanni a Teduccio in Naples because it was ruined by bad weather. Here are the pictures.

Last night, that one between the 8 and the 9 November 2018, the street artist Jorit has restored the famous mural of Maradona located on the facade of a building in the San Giovanni a Teduccio district of Naples.

The mural, the largest dedicated to the Pibe de Oro, had been ruined by the weather, especially at the edges, then the Neapolitan artist has done a quick job night restoration to make it return to its former glory.

The work is located in Via Taverna del Ferro, where there is also that dedicated to Che Guevara made during the summer, and has also been a great curiosity for the message that Jorit wanted to hide in the pupil of the former 10 number of Naples.

Recall that Jorit has made many murals in our city, the last of which is dedicated to Ilaria Cucchi, the fighter sister of Stefano Cucchi, on the occasion of the sentence concerning the case of his brother. Furthermore, he has realized those of Massimo Troisi in San Giorgio a Cremano, of San Gennaro in Forcella and the portrait of the Roma girl.

Recall that from our site you can also download the wallpapers for smartphones, tablets, pc and tv of Maradona murals.

Photo gallery of the restoration

Photo by Enzo Morreale

banner of connection to Napolike Turismo
Tags