StartseiteChronikDer Verlag Marotta & Cafiero in Scampia veröffentlicht ein Werk von Stephen King

Der Verlag Marotta & Cafiero in Scampia veröffentlicht ein Werk von Stephen King

Stephen King

Außergewöhnliche Neuigkeiten in Neapel: Der Marotta & Cafiero Verlag von Scampia wird das letzte Werk des großen Stephen King veröffentlichen!

Der neapolitanische Verlag Marotta & Cafiero di Scampia wird das letzte Werk des großen amerikanischen Schriftstellers und Drehbuchautors veröffentlichen Stephen King. Dies sind außergewöhnliche Neuigkeiten sowie eine große Zufriedenheit für die gesamte Stadt Neapel und die Region Kampanien.

Marotta & Cafiero veröffentlicht das Werk von King

Es wird wahrscheinlich aufgerufen Waffen - Gegen Waffen das neue Meisterwerk von Stephen King, dem großen Schriftsteller, der den neapolitanischen Verlag zur Veröffentlichung ausgewählt hat.

Eine große Befriedigung und eine immense Freude für den Besitzer des Marotta & Cafiero, Rosario Esposito La Rossa, der sein Geschäft seit 2010 betreibt, als er erst 19 Jahre alt war, ein Symbol für Erfolg und Erlösung in einem schwierigen Gebiet wie dem von Scampia.

Derzeit veröffentlicht der neapolitanische Verlag auch viele Werke großer neapolitanischer Schriftsteller, darunter Luigi Compagnone, Domenico Rea, Raffaele La Capria und Carlo Bernari, deren Werke in der neapolitanischen Literaturreihe zu finden sind Die Scarrafoni.

Rosario Esposito La Rossa ist zusammen mit seinen Mitarbeitern, die mit ihm die Leitung des Verlags übernehmen, mit einem speziellen Projekt, dem Buchladen, ebenfalls in das Gebiet involviert Die Scugnizzeria di Scampia.  

 

Bewerten Sie diesen Beitrag
[Stimmen: 0   Medien: 0/ 5]


Banner der Verbindung zu Napolike Turismo
Tags

The Marotta & Cafiero di Scampia publishing house publishes a work by Stephen King

Stephen King
0: 00 / 0: 00

Extraordinary news in Naples: the publishing house Marotta & Cafiero di Scampia will publish the last work of the great Stephen King!

The Neapolitan publishing house Marotta & Cafiero di Scampia, will publish the last work of the great American writer and screenwriter StephenKing. This is extraordinary news as well as a great satisfaction for the whole city of Naples and the Campania region.

Marotta & Cafiero publishes King's work

It will probably be called Guns - Against weapons the new masterpiece by Stephen King, the great writer who chose the Neapolitan publishing house for publication.

A great satisfaction and an immense joy for the owner of the Marotta & Cafiero, Rosario Esposito La Rossa, who has been running his business since 2010, when he was only 19, a symbol of success and redemption in a difficult area like that of Scampia.

Currently the Neapolitan publishing house is also publishing many works by great Neapolitan writers, including Luigi Compagnone, Domenico Rea, Raffaele La Capria and Carlo Bernari, whose works are found in the Neapolitan literature series The Scarrafoni.

Rosario Esposito La Rossa, together with his collaborators who with him take care of the management of the publishing house, is also involved in the territory with a special project, namely the bookshop The Scugnizzeria di Scampia.  

 

Follow us on Telegram
Let's talk about: