StartseiteChronikDer brillante Freund, die dritte Staffel und eine Auszeichnung in Spanien treffen ein

Der brillante Freund, die dritte Staffel und eine Auszeichnung in Spanien treffen ein

Der geniale Freund 2

The Genial Friend, die berühmte TV-Serie in Neapel, gewinnt eine internationale Auszeichnung und mittlerweile kommt die dritte Staffel!

Der brillante Freund, die TV-Serie in a Neapel in den 50er Jahren und die sich von den Romanen des mysteriösen Schriftstellers inspirieren lässt Elena Ferrante, Es ist ein wahres Meisterwerk, das in Spanien einen prestigeträchtigen internationalen Preis gewonnen hat.

Sein Erfolg scheint nicht aufzuhalten zu sein. Nach der Veröffentlichung der ersten beiden Staffeln, der letzten, die im Februar dieses Jahres ausgestrahlt wurde und die Millionen von Zuschauern am Fernseher festhielt, scheint alles bereit zu sein die dritte Staffel, inspiriert vom dritten und vorletzten Roman.

The Brilliant Friend, die Geschichte des neuen Nachnamens: den Preis gewinnen

Der brillante Freund, Geschichte des neuen Nachnamens, la zweite stagione was von der Freundschaft von Lila und Lenù und ihren Abenteuern erzählt, nahm er an der teil siebenundsechzigste Ausgabe des Ondas International Television Awardin Spanien und erwies sich als die beste unter 490 Bewerbungen aus 20 Ländern weltweit.

Insbesondere die zweite Staffel des Genial Friend, wurde für Radio-, Musik- und Fernsehproduktionen sowie für den Wunsch, den neapolitanischen Dialekt zu verwenden, ausgezeichnet dafür, dass sie die überhebliche weibliche Vision der Welt repräsentieren konnten. 

 

Bewerten Sie diesen Beitrag


Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

The Genial Friend, the third season and an award in Spain arrive

The brilliant friend 2

The Genial Friend, the very famous TV series set in Naples, wins an international award and in the meantime the third season is coming!

The brilliant friend, the TV series set in a Naples in the 50s and which takes inspiration from the novels of the mysterious writer Elena Ferrante, it is confirmed to be a true masterpiece with the winning in Spain of a prestigious international award.

Its success seems to be unstoppable, in fact after the release of the first two seasons, the last one aired in February of this year, and which kept millions of viewers glued to the TV, everything seems to be ready for the third season, inspired by the third and penultimate novel.

The Brilliant Friend, story of the new surname: winning the prize

The Brilliant Friend, history of the new surname, la second season which tells of the friendship of Lila and Lenù and their adventures, he participated in the sixty-seventh edition of the Ondas International Television Award, in Spain, and turned out to be the best among 490 applications from 20 countries around the world.

In particular, the second season of the Brilliant Friend, has been awarded for radio, music and television productions, as well as for the desire to use the Neapolitan dialect and for being able to represent the overbearing female vision of the world. 

 

Follow us on Telegram
Written by Serena De Luca
Let's talk about: ,
They may also like