Marracash im Konzert in Neapel im Maradona-Stadion

Marracash-Plakat marrastadi25
0: 00 / 0: 00

Marracash hört nie auf, neue zu übertreffen Herausforderungen und zu etablieren Rekord. Jetzt ist er bereit für eine noch nie dagewesene Leistung: die MARRASTADI25, dann erste Stadiontour eines italienischen Rappers. Eines der am meisten erwarteten Ereignisse ist das von Juni 10 2025 allo Diego Armando Maradona Stadion von Neapel, ein Konzert, das sicherlich sein wird unvergesslich!

Die MARRASTADI25-Tour

die Tour MARRASTADI25 ist eine revolutionäre Etappe in Marracashs Karriere, denn es markiert sein Debüt in der Italienische Stadien, ein Schritt, den nur wenige Künstler des Rap-Genres je gewagt haben und der zum ersten Mal in Italien vorkam. Bei der Veranstaltung in Neapel wird der Künstler die Bühne betreten Diego Armando Maradona Stadion, ein Standortsymbol für Leidenschaft und große Sport- und Kulturgeschichte.

Marracash wird dieses Datum zu einem machen einzigartiges Ereignis mit einer hochmodernen Bühnenproduktion und einer Setlist, die seine gesamte Karriere umfassen wird.

Tickets sind bereits auf TicketOne erhältlich Zögern Sie also nicht zu lange mit dem Kauf, denn die Artikel könnten bald ausverkauft sein.

Die jüngsten Erfolge von Marracash

In den letzten Jahren hat Marracash seine Position im Olymp des italienischen Rap mit Erfolgen gefestigt, die Spuren hinterlassen haben. Seine neuesten Alben, „WIR, SIE, DIE ANDEREN“ e "Person", dominierte insgesamt die Charts 13 Platin-Zertifizierungen. Sein Einfluss beschränkt sich nicht nur auf aufgenommene Musik, da er auch auf Tournee ging 2022 sah die Teilnahme von mehr als dem 250.000 Menschen, wobei die Termine in den Sporthallen restlos ausverkauft sind. Triumphe gekrönt durch den Sieg von Tenco-Platte im Jahr 2022 eine Auszeichnung, die die künstlerische Qualität des Albums „NOI, THEM, THE OTHERS“ als bestes Album aller Zeiten würdigte. Schließlich müssen wir uns immer an den Erfolg des Festivals erinnern VERHEIRATET die er darüber hinaus sammelte 140.000 Fan zwischen Mailand und Neapel.

Folge uns auf telegramm

Marracash in concert in Naples at the Maradona Stadium

marracash poster marrastadi25
0: 00 / 0: 00

Marracash never stops surpassing new ones challenges and to establish record. Now he is ready for a feat never attempted before: the MARRASTADI25, first stadium tour of an Italian rapper. One of the most anticipated events is that of 10 June 2025 to the Diego Armando Maradona Stadium of Naples, a concert that will certainly be memorable!

The MARRASTADI25 tour

The tour MARRASTADI25 is a revolutionary stage in Marracash's career, as it marks his debut in the Italian stadiums, a move that few artists in the rap genre have ever dared and the first time in Italy. The Naples event will see the artist take the stage Diego Armando Maradona Stadium, a location symbol of passion and great sporting and cultural history.

Marracash will turn this date into a unique event with cutting-edge stage production and a setlist that will span his entire career.

Tickets are already on sale on TicketOne so don't put it off too long if you're thinking about purchasing, because they could end up sold out soon.

Marracash's recent successes

In recent years, Marracash has consolidated his position in the Olympus of Italian rap with successes that have left their mark. His latest albums, “WE, THEM, THE OTHERS” e "Person", dominated the charts reaching in total 13 platinum certifications. His impact is not limited to recorded music, as he toured the 2022 saw the participation of more than that 250.000 Guests, with dates in the sports halls completely sold out. Triumphs crowned by the victory of Tenco plate in 2022, an award that celebrated the artistic quality of the album "NOI, THEM, THE OTHERS" as the best album ever. Finally, we must always remember the success of the festival MARRAGEDDON which he gathered beyond 140.000 fan between Milan and Naples.

Follow us on Telegram