Mirko Brunetti ist Unfallopfer geworden, das Video geht viral! (Video)

ein Interview mit Mirko Brunetti von Big Brother

Angst in den letzten Stunden für Mirko Brunetti. Tatsächlich ist der ehemalige Gieffino zufällig auf eines gestoßen unangenehmer häuslicher Unfall was ihn teuer hätte kosten können. Der Video der unmittelbaren Nachsorge, mit der dazugehörigen Geschichte, was passiert ist, ist auf dem Instagram-Profil des jungen Mannes und ist ist schnell bekannt geworden. Was ist passiert? Lass es uns herausfinden!

Mirko Brunetti hatte zu Hause einen Unfall

Mirko Brunetti ist nach einem Jahr unglaublicher Medienpräsenz kürzlich zur „Normalität“ zurückgekehrt. Erster Protagonist von Temptation Island und nach der Teilnahme an der neuesten Ausgabe von Big Brother, Sein Beziehung mit Perle Vatiero übte sofort eine starke Anziehungskraft auf die Zuschauer aus. Die letzten Erfahrungen bei der GF haben das jedoch bestätigt Beliebtheit des Paares wer, nach der Trennung, hat beschlossen, wieder zusammenzukommen.

Und sie waren direkt zusammen, Mirko und Pearl, wenn an die Jugend das Undenkbare geschah. Um zu erzählen, was selbst in einem passiert ist Video auf Instagram gepostet was sich blitzschnell im Internet verbreitete. Wir schlagen es Ihnen unten vor!

Was ist mit Mirko passiert und wie geht es ihm jetzt?

Wenn Sie das Video gesehen haben, haben Sie auch die Geschichte davon gehört was ist passiert. Definitiv, Ein Gemälde, das Perla direkt über dem Bett aufgehängt hatte, landete direkt vor seinem GesichtEs besteht die Gefahr, dass weit mehr als nur eine einfache Beule entsteht.

Und genau dies und seine Folgen zu vermeiden Pearl trug vorsichtig Eis auf seine Stirn auf seiner neu entdeckten Liebe. Zum Glück für die „Perletti“ erzählten die beiden alles mit einem Lächeln, also ist alles in Ordnung, aber es hätte sicherlich schlimmer kommen können!

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Patricia Maimone
Bildquelle: Instagram @mirkobrunettiupdates
Lass uns darüber reden:
Sie können auch mögen

Mirko Brunetti victim of an accident, the video is viral! (Video)

an interview with Mirko Brunetti from Big Brother

Fear in the last hours for Mirko Brunetti. In fact, the former gieffino stumbled upon one unpleasant domestic accident which could have cost him dearly. The video of the immediate follow-up care, with the related story of what happened, is on the young man's Instagram profile and is went viral. What happened? Let's find out!

Mirko Brunetti had an accident at home

Mirko Brunetti has recently returned to “normal” after a year of incredible media exposure. First protagonist of Temptation island and after competing in the latest edition of Big Brother, Its relationship with Pearl Vatiero immediately represented a strong attraction for viewers. However, the last experience at the GF has confirmed the popularity of the couple who, after separating, has decided to get back together.

And they were right together, Mirko and Pearl, when to the young the unthinkable happened. To tell what happened themselves in a video posted on Instagram which, in a flash, went around the web. We propose it to you below!

What happened to Mirko and how is he now?

If you have seen the video you will also have heard the story of what happened. Definitely, a painting hung by Perla right above the bed ended up directly in his face, risking causing much more than a simple bump.

And it is precisely to avoid this and its consequences that Pearl carefully applied ice to his forehead of his newfound love. Fortunately for the "perletti", the two told everything with a smile, so everything is ok, but it certainly could have been worse!

Follow us on Telegram
Written by Patricia Maimone
Image source: Instagram @mirkobrunettiupdates
Let's talk about:
They may also like