ZuhauseBewohnbarkeitStreiks[Gesperrt] Strike Autobahnen in Neapel auf 22 und 23 am Juli 2018

[Gesperrt] Strike Autobahnen in Neapel auf 22 und 23 am Juli 2018

Autobahnausfahrt

Auch der in Neapel erwartete Personalstreik des 22 Highway und 23 Juli 2018 wurde aufgehoben.

Update: Der für 22 und 23 Juli 2018 geplante Streik mit Autobahnmitarbeitern wurde widerrufen.

***

Sonntag 22 Juli und Montag 23 Juli 2018 da wird es sein Nationalstreik des Personals der Autobahnen, auch verkündet a Napoli von den unsignierten Filt Cgil, Fit Cisl, Uiltrasporti, Sla Cisal und Ugl.

Mitarbeiter des Aspi-Netzwerkes, Autostrade per l'Italia und damit verbundene Serviceunternehmen, gehen durch die Arme und die Zeitfenster, in denen der Streik aktiv sein wird, teilen sich wie folgt auf: von 10.00 zu 14.00 am Sonntag 22 im Juli und von 18.00 am Sonntag bei 2.00 am Montag 23 im Juli.

Ich nehme am Streik teil Schichtarbeiter, die sich um die Maut kümmernder Anlagen, des Funkinformationszentrums und der Hilfskräfte des Straßennetzes. Stattdessen wird in den ersten vier Stunden auch die Nicht-SchichtpersonalVerwaltungstechniker, einschließlich der Mitarbeiter von Blue Point und des Contact Center. Mindestleistungen werden gemäß dem 146-Gesetz garantiert.

Der Streik wurde aufgerufen, weil der Stab plant, gegen die Aktionen von zu protestieren Starrheit des Unternehmens bei den Verhandlungen auf der zweiten Ebene über regulatorische, beschäftigungspolitische und wirtschaftliche Fragen.

Bewerten Sie diesen Beitrag
[Stimmen: 0 Medienbewertung: 0 / 5]
Banner der Verbindung zu Napolike Turismo
Tags

HomeviabilitiesStrikes[Revoked] Strike highways in Naples on 22 and 23 on July 2018

[Revoked] Strike highways in Naples on 22 and 23 on July 2018

Motorway exit

The staff strike of the 22 Highway and 23 July 2018 also expected in Naples was lifted.

Update: the strike involving highway employees scheduled for the 22 and 23 July 2018 has been revoked.

***

Sunday 22 July and Monday 23 July 2018 there will be it National strike of the personnel of the Highways, also proclaimed a Naples from the unsigned Filt Cgil, Fit Cisl, Uiltrasporti, Sla Cisal and Ugl.

Employees of the Aspi network, Autostrade per l'Italia and associated service companies, cross the arms and the time slots in which the strike will be active are divided as follows: from 10.00 to 14.00 on Sunday 22 on July and from 18.00 on Sunday at 2.00 on Monday 23 on July.

I participate in the strike shift workers who take care of the toll, of the plants, of the radio information center and of the auxiliaries to the road system. Instead, in the first four hours will also stop the non-shift staff, administrative technician, including the Blue Point employees and the Contact Center. Minimum services will be guaranteed, as required by the 146 law.

The strike was called because the staff plan to protest against the actions of corporate rigidity in the negotiation on second level bargaining on regulatory, employment and economic issues.

banner of connection to Napolike Turismo
Tags