Heute Abend, Duomo! in Neapel: die Veranstaltung mit abendlichen Besichtigungen der Schätze der Kathedrale von Neapel

0: 00 / 0: 00

Am 26. und 27. sowie 29. und 30. April 2024 Das heißt, es wird einige Termine geben, die man sich nicht entgehen lassen sollte, mit einem besonderen Anlass Heute Abend, Duomo!. Dies ist eine Abendroute mit Snacks Dies führt die Gäste dazu, einen der schönsten Schätze Neapels zu entdecken.

Die Kathedrale von Neapel, die Kapelle und das Schatzmuseum von San Gennaro, die antike Basilika Santa Restituta er ist gut auch für die Kapelle des Alten Schatzes Sie sind ausnahmsweise ab 20 Uhr für die Öffentlichkeit zugänglich. Den kostenlosen Besichtigungen geht ein ausgezeichneter Aperitif im Innenhof der Basilika voraus.

Die Veranstaltung wird von den Führern des Vereins Cantori dell'arte und Pietre Vive in Begleitung der Kinder organisiert Scintilla ONLUS. Es wird eine einzigartige Gelegenheit sein, ein reiches künstlerisches, historisches und kulturelles Erbe zu bewundern.

So nehmen Sie an den Besichtigungen teil

Um an dieser Veranstaltung teilnehmen zu können, müssen Sie ein kaufen Ticket Der Eintritt beträgt 20 Euro pro Person, für Kinder unter 12 Jahren ist der Eintritt frei. Ein Teil des Erlöses der Abende wird gespendet gespendet für die Sanierung der Arbeiten in der Kathedrale.

Tickets können in der Schatzkapelle von San Gennaro oder online erworben werden.

Kontakte und Informationen

Offizielle Website | Informationen: info@tesorosangennaro.it, +39 081 294980

  • Wo: Kathedrale von Neapel
  • Wann:
    • Freitag April 26 2024
    • Samstag April 27 2024
    • Montag April 29 2024
    • Dienstag 30 April 2024
  • Preise:
    • Ticket: 20 €
    • Familienkarte für 3 Personen: 50 €
    • Familienkarte für 4 Personen: 60 €
Folge uns auf telegramm

Tonight, Duomo! in Naples: the event with evening visits to the treasures of the Naples Cathedral

0: 00 / 0: 00

On 26 and 27 and 29 and 30 April 2024 there will be some unmissable appointments with a special event, that is Tonight, Duomo!. This is an evening route with appetizer which will lead guests to discover one of the most beautiful treasures of Naples.

The Cathedral of Naples, the Chapel and Museum of the Treasure of San Gennaro, the ancient Basilica of Santa Restituta , Chapel of the Old Treasure they will be exceptionally open to the public starting from 20 pm. The free visits will be preceded by an excellent aperitif in the courtyard of the Basilica.

The event is organized by the guides of the Cantori dell'arte and Pietre Vive association, accompanied by the children of Scintilla ONLUS. It will be a unique opportunity to admire a rich artistic, historical and cultural heritage.

How to participate in the visits

To participate in this event you will need to purchase a ticket costing 20 euros per person, while entry is free for children under 12 years old. Part of the proceeds from the evenings will be donated to the redevelopment of works in the Cathedral.

Tickets can be purchased inside the Chapel of the Treasure of San Gennaro or online.

Contacts and information

Official website | information: info@tesorosangennaro.it, +39 081 294980

  • Where: Cathedral of Naples
  • When:
    • Friday April 26 2024
    • Saturday April 27 2024
    • Monday April 29 2024
    • Tuesday 30 April 2024
  • Prezzi:
    • Ticket : 20€
    • Family ticket for 3 people: €50
    • Family ticket for 4 people: €60
Follow us on Telegram