Oktober 29 2020
Serena De Luca

Circumvesuviana San Giorgio a Cremano Station: Nachrichten für Reisende mit Sehbehinderungen

,
,

Circumvesuviana Station von San Giorgio a Cremano in Neapel: Hier sind die Möglichkeiten, wie Passagiere mit Sehbehinderungen reisen können!

Am Bahnhof San Giorgio in Cremano in Neapel wird derzeit an der Rekonstruktion der Holzroute gearbeitet Richtlinien Anleitung und Sicherheit, Ein spezifischer Weg für blinde oder sehbehinderte Menschen, der durch bestimmte erhöhte Oberflächen gekennzeichnet ist.

Um die Mobilität von Fahrgästen mit Sehbehinderungen in diesem Zeitraum zu gewährleisten, wurden einige Maßnahmen getroffen vorläufige Richtlinien. 

Richtlinien für die Mobilität von Reisenden mit Sehbehinderungen

Hier sind die Ersatzmethoden, um Reisende zu garantieren sehbehindert oder blind um nach San Giorgio eine Cremano Station fahren zu können:

Die Abfahrt f

Bei Abfahrt vom Bahnhof von San Giorgio a CremanoDer Reisende muss sich an das an der Kasse anwesende Personal wenden, das vorübergehend die Kasse verlassen muss, die dann für außer Betrieb erklärt wird, und die Person mit Sehbehinderung auf dem Bahnsteig begleiten muss, auf dem der von ihm angeforderte Zug voraussichtlich ankommen wird.

Die Ankunft 

Bei Ankunft in San Giorgio kommt eine Cremano-Station eines Reisenden mit Sehbehinderung von Station / Haltestelle besucht, Der Fahrgast muss sich an die Kasse des Abflugbahnhofs wenden und den Zug angeben, von dem er am Bahnhof von absteigen wird San Giorgio a Cremano. Es liegt dann in der Verantwortung des Personals, den Bahnhofsvorsteher von San Giorgio zu informieren, der die Kasse vorübergehend außer Betrieb den Bürgersteig zu erreichen, auf dem der sehbehinderte Reisende erwartet wird, begleitet ihn zum Ausgang.

Auf der anderen Seite, im Falle des nicht verkauften Reisenden, der am San Giorgio ankommt, eine Cremano-Station von einer Station / Haltestelle kommen, die nicht besucht istwird er selbst den Dirigenten benachrichtigen, der den Willen zum Aussteigen an der Station San Giorgio zum Ausdruck bringt. Der Zugführer benachrichtigt dann den Bahnhofsvorsteher von San Giorgio a Cremano und meldet den Zug, in dem der betreffende Passagier fährt, der dann zum Ausgang des Bahnhofs begleitet wird.

linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-Leerzeichen rss-blank linkedin-blanko pinterest Youtube Twitter instagram

Circumvesuviana San Giorgio a Cremano station: news for travelers with visual impairments

Circumvesuviana
0: 00 / 0: 00

Circumvesuviana station of San Giorgio a Cremano in Naples: here are the ways in which passengers with visual impairments can travel!

At the San Giorgio a Cremano station, in Naples, works are currently underway for the reconstruction of the loges route, or Guideline Guidance And Safety, a specific path for blind or visually impaired people characterized by particular raised surfaces.

Therefore, to ensure the mobility of passengers with visual impairments during this period, some measures have been adopted provisional guidelines. 

Guidelines for the mobility of travelers with visual impairments

Here are the replacement methods to guarantee travelers visually impaired or blind to be able to travel to the San Giorgio a Cremano station:

The departure f

In the case of departure from the station of San Giorgio a Cremano, the traveler must contact the staff present at the ticket office, who must temporarily leave the ticket office which will then be declared out of service and accompany the person with visual disabilities on the platform where the train requested by him is expected to arrive.

The arrival 

In case of arrival at San Giorgio a Cremano station of a traveler with a visual disability coming from station / stop attended, the passenger must contact the ticket office of the departure station indicating the train from which he will get off at the station of San Giorgio a Cremano. The staff will then inform the stationmaster of San Giorgio who will place the ticket office temporarily out of service to reach the sidewalk where the visually impaired traveler is expected to arrive, accompanying him to the exit.

Instead in the case of arrival at the San Giorgio a Cremano station of the non-selling traveler coming from a station / stop not attended, he himself will notify the conductor expressing his will to get off at the San Giorgio station. The train conductor will then notify the stationmaster of San Giorgio a Cremano, reporting the train on which the passenger in question travels, who will then be accompanied to the exit of the station.

Follow us on Telegram
Let's talk about: ,