Die Vintage-Messe kehrt nach Caserta zurück, 300 Stände von Antiquitäten bis hin zu modernen Antiquitäten

Vintage-Objekte

Nach der Veranstaltung im Februar findet der Termin erneut im April statt gebraucht und das Sammeln Dank einer der größten Vintage-Messen der Welt Ausstellungszentrum A1Expò, gelegen in San Marco Evangelista (Süd-Caserta). Alles wird am stattfinden 20. und 21. April.

Ein Event für Vintage-Liebhaber

La Vintage-Messe stellt eine unumgängliche Gelegenheit für diejenigen dar, die ein tiefes Interesse an der Welt der Vergangenheit haben. Die 2019 eröffnete Messe etablierte sich schnell als nationales Wahrzeichen für Vintage-Enthusiasten.

Der Kern der Veranstaltung liegt zweifellos bei ihm umfangreiche Belichtungmit über 300 Ständen. Hier haben Besucher die Möglichkeit, eine vielseitige Auswahl an Artikeln zu erkunden: vonvon Antiquitäten bis hin zu moderner Kunst, von handgefertigte Vinyls, aufleuchten Retro-Spielzeug bis hin zu zahlreichen anderen Artefakten, die den Aufenthalt jedes Besuchers der Messe verschönern werden.

Fashion Village: besonderes Augenmerk auf gebrauchte Kleidung

Im Ausstellungszentrum A1Expò in Caserta wird das Fashion Village am 20. und 21. April 2024 der Treffpunkt für Liebhaber von Mode sein Vintage Mode. Stände, an denen man einkaufen kann gebrauchte Kleidung die Geschichten aus anderen Zeiten erzählen. Eine Gelegenheit, Stile aus der Vergangenheit wieder zum Leben zu erwecken und Ihrer Garderobe eine einzigartige Note zu verleihen.

  • Wo: A1Expo, Caserta
  • Wann: von Samstag 20 bis Sonntag 2024
Folge uns auf telegramm

The Vintage Fair returns to Caserta, 300 stands from antiques to modern antiques

vintage objects

After the event in February, the appointment with again returns in April used and collecting thanks to one of the largest Vintage Fairs at the A1Expò Exhibition Center, located in San Marco Evangelista (South Caserta). Everything will take place on April 20th and 21st.

An event for vintage lovers

La Vintage Fair represents an unmissable opportunity for those who have a deep interest in the world of the past. Inaugurated in 2019, the fair quickly established itself as a national landmark for vintage enthusiasts.

The heart of the event is undoubtedly his extensive exposure, which has over 300 stands. Here, visitors will have the chance to explore an eclectic range of items: fromantiques to modern artand at our handcrafted vinyls, and come on retro toys to numerous other artefacts that promise to brighten the stay of anyone who ventures into the fair.

Fashion Village: particular attention to used clothes

At the A1Expò Exhibition Center in Caserta, on 20 and 21 April 2024, the Fashion Village will be the meeting point for lovers of vintage fashion. Stalls where you can buy used clothing that tell stories of other times. An opportunity to bring styles from the past back to life and give a unique touch to your wardrobe.

  • Where: A1Expo, Caserta
  • When: from Saturday 20 April 2024 to Sunday 21 April 2024
Follow us on Telegram