Transport in Neapel, Öffnungszeiten für Weihnachten und Neujahr verlängert

Bus
Contenuti dell'articolo
0: 00 / 0: 00

Die Stadt Napoli bereitet vor, das zu feiern Weihnachten und das Neujahr mit einem Blick für das urbane Mobilität. In einer Zeit, in der die Stadt mit Lichtern, Veranstaltungen und Traditionen zum Leben erwacht, ist die Gewährleistung eines effektiven und pünktlichen Transportdienstes unerlässlich.

Dieses Jahr dank eine wichtige Vereinbarung zwischen den öffentlichen Verkehrsträgern, der Gemeinde Neapel und den Gewerkschaften, Neapolitaner und Besucher werden zur Verfügung stehen ein erweiterter Transportservice und an die Bedürfnisse der Feiertage angepasst.

Vereinbarung zwischen ÖPNV-Behörden und Gewerkschaften

Es wurde ein wichtiger Schritt unternommen, um einen effizienten städtischen Nahverkehr während der Weihnachtsferien sicherzustellen. anm ed Eavhaben in Zusammenarbeit mit Gewerkschaften eine erreicht strategische Vereinbarung zur Verlängerung der Servicezeiten.

Transportzeiten für den 24. und 31. Dezember

Für die Abende von Heiligabend und Silvester wird es im städtischen Nahverkehr erhebliche Änderungen geben. Am 24. und 31. Dezember werden die Gottesdienste bis 20 Uhr verlängert, eine Stunde mehr als üblich 19:00. Eine stündliche Verlängerung, die es Bürgern und Besuchern ermöglicht, die festliche Atmosphäre der Stadt in vollen Zügen zu genießen, ohne sich Gedanken über die Rückkehr nach Hause machen zu müssen.

Fahrpläne und Sonderangebote für den 25. Dezember und 1. Januar

An Weihnachten und Neujahr wird es eine besondere Organisation des Transportdienstes geben. Obwohl das Ende der Rennen ist normalerweise auf 13 Uhr eingestellt In den letzten Tagen wurde damit gerechnet Wiederaufnahme des Dienstes am Nachmittag und Abend. Ab 16 Uhr zu 23:30, Neapolitaner und Touristen können sich daher auf einen angemessenen öffentlichen Nahverkehr verlassen, um an den in der Stadt organisierten Feierlichkeiten und Sonderveranstaltungen teilzunehmen.

Übersichtstabelle der Transportzeiten

Daten-ManagementAnfangszeitEndzeit
24 DezemberRegulär20:00
31 DezemberRegulär20:00
25 DezemberRegulärStopp ab 13 Uhr
Wiederaufnahme um 16 Uhr23:30
1. JanuarRegulärStopp ab 13 Uhr
Wiederaufnahme um 16 Uhr23:30
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: ,

Transport in Naples, opening hours extended for Christmas and New Year

bus numbers
Article contents
0: 00 / 0: 00

The city of Napoli prepares to celebrate the Christmas and New Year with an eye for the urban mobility. In a period in which the city comes alive with lights, events and traditions, guaranteeing an effective and punctual transport service becomes essential.

This year, thanks to an important agreement between public transport bodies, the Municipality of Naples and the unions, Neapolitans and visitors will have at their disposal an enhanced transport service and adapted to the needs of the holidays.

Agreement between public transport authorities and unions

A significant step has been taken to ensure an efficient urban transport service during the Christmas holidays. Anm ed Eav, in collaboration with trade unions, have achieved a strategic agreement for the extension of service hours.

Transport times for December 24th and 31st

For the evenings of Christmas Eve and New Year's Eve, urban transport services will undergo significant changes. On December 24th and 31st, services will be extended until 20pm, one hour more than the usual time 19:00. An hourly extension that will allow citizens and visitors to fully enjoy the festive atmosphere of the city, without worries about returning home.

Transport timetables and special services for December 25th and January 1st

Christmas Day and New Year's Day will see a particular organization of the transport service. Although the end of the races is normally set at 13pm in recent days, one has been expected resumption of service in the afternoon and evening. From 16pm 23:30, Neapolitans and tourists will therefore be able to count on an adequate public transport service to participate in the celebrations and special events organized in the city.

Summary table of transport times

DataStarting timeEnd time
24 DecemberRegular20:00
31 DecemberRegular20:00
25 DecemberRegularStop from 13pm
Resumed at 16pm23:30
January 1stRegularStop from 13pm
Resumed at 16pm23:30
Follow us on Telegram
Let's talk about: ,